-
-
Hallo,
ich habe über die Fressnapf Seite im Internet die Agila Versicherung für OP Schutz abgeschlossen, alles abgesendet aber noch keine Bestätigung erhalten (gestern erst abgeschlossen aber eine Empfangsbestätigung sollte es eigentlich direkt geben lt. Homepage), wie erfahre ich jetzt ob es funktioniert hat? Oder ist die SEite über Fressnapf eigentlich nicht mehr aktiv bzw. die Vers. buchbar?
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Normalfall hast du morgen deine Versicherungspolice im Briefkastren - ansonsten würd ich einfach bei der Agila anrufen und fragen, ob die Datenübermittlung geklappt hat.
-
bei mir war das damals auch so. es gab ein spezielles online angebot, allerdings direkt auf der Agila seite. Habe dann angerufen und bei ihnen war nichts eingegangen. Sollte ich dann einfach nochmal neu abschicken.
Ruf einfach dort an
-
Hallo,
ich habe jetzt mal genau in der Fressnapf Broschüre über die Agila geschaut, da kostet bei der Krankenschutz Versicherung der Monatsbeitrag ca. 29 Euro, es ist aber sowohl Impfschutz als auch Behandlung und Ops mit drin, Behandlungen aber nur bis 500 Euro, ist das so unterschiedlich zum Agila Original Angebot?
Oder ist der Flyer nur überaltet gewesen?
Danke -
Ich habe bei Agila direkt abgeschlossen, das andere war mir zu undurchsichtig.
Verschiedenes ist da nicht wie bei Original Agila -
-
Hast du auch den Komplettschutz oder nur OP Schutz genommen? Überlege noch..danke
-
Ich habe nur den OP Schutz, für 15 Euro batsch
-
Wir haben auch nur den Op Schutz bei der Agila.
Wir sind damit sehr zufrieden. Wir brauchten den leider auch schon ein paar mal.
Bei dem Krankenschutz gab es doch pro Jahr eine höchst Grenze oder? Und die erhöhte sich doch nur, wenn man die Versicherung ( außer Op) ein Jahr nicht in Anspruch nimmt oder?
Deswegen finde ich die nicht gut. Da legen wir für Krankheiten lieber Geld jeden Monat zurück.
Lg
Sacco -
Wir haben die Komplettversicherung (Kranken- und O.P. Versicherung) und diese direkt bei der Agila abgeschlossen.
Die Krankenversicherung trägt 1000€ im Jahr und das finde ich o.k.
Nimmt man sie ein Jahr nicht in Anspruch kommen 100€ dazu.Ich zahle zusammen mit der O.P. Versicherung für einen unter 40cm Mischlingshund 31,90€. Vorsorgeschutz ( Impfungen, Zeckenschutz für 5€ zuzätzlich im Monat) habe ich nicht genommen, genauso wenig wie die Haftpflicht.
Du müsstest ja mindesten 80€ im Monat zurücklegen um die 1000€ Deckungssumme zu ersparen. Wenn dann nach 3 Monaten ein schwererer Krankheitsfall auftritt, ist das Geld noch nicht angespart, also für mich eine Milchmädchenrechnung. :|
lar, es muss nicht passieren aber es kann.
Fussel ist jetz ein Jahr versichert und ich hatte Arztrechnungen von ca. 280€ und nun kommt eine Goldakupuntur dazu, die mal schlapp 1300€ - 1500€ kosten wird und die hätte ich nicht auf einen Schlag.
-
Aber wenn du Geld zurück legst und der Hund 1 bis 2 Jahre nicht krank wird haste mehr zurück gelegt. Wir legen 100 Euro im Monat zurück. Da haste nach dem ersten Jahr mehr zurück gelegt.
Unser Rotti war schwer krank und die kosten waren weit höher als man sie in den 5 Jahren hätte ansparen können. Nach 5 Jahren bist da ja bei 1500 Euro oder? Das waren doch pro Jahr 100 Euro oder? Und das sind auch nur 1500 Euro wenn man sie in den 5 Jahren nicht braucht.
Die Krankheit von unserem Rotti hat uns 4000 Euro gekostet in 2 Monaten. Die Versicherung hätte nur max. 1500 bezahlt. Da wir Geld jeden Monat zurück gelegt hatten und da auch nur in Notfällen wie sowas teuren dran gehen hatten wir 6000 Euro gespart.
Und für unsere Hündin sollte die Versicherung 40 oder 45 Euro im Monat kosten. Da zahle ich lieber nur 15 für den OP Schutz und lege das Geld lieber zur Seite. Klar wenn am Anfang was passiert dann ist es blöd. Aber wenn in dem ersten Jahr nichts passiert dann bringt einem das selber ansparen mehr.
Es gibt auch viele Leute die lieber die 100 Euro mehr haben wollen und dann die kleinen Ta Rechnung selber zahlen. Dann bringt mir aber so einer Versicherung ja auch nicht viel. Da man ja dann doch noch selber zahlt ud kleine häufige Rechnungen wie bei uns summieren sich auch auf höher Beträge.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!