• Hallochen

Da ich in der Such-Funktion nicht wirklich fündig wurde, mache ich hier mal ein neues Thema auf.

Kennt jemand das Schlegel-Magazin?
    Bezieht es jemand?
    Wer kann darüber etwas sagen?

Bin am überlegen, aber der Preis ist happig.
    Freue mich über Meinungen von Lesern.

LG

Mic

• Ich habs letztens bei ihm durchgeblättert ... für mich wärs nix.
    Laß dir doch eins kommen, dann weißte was drin steht. Die Geschmäcker sind doch eh verschieden !

Gruß, staffy

• Ich habe die eine oder andere Nummer am Kiosk durchgeblättert... Für soviel Selbstbeweihräucherung und Gästebucheinträge auch noch tüchtig zu bezahlen - da muss man wohl eingefleischter Schlegel-Fan sein.

Im Ernst: soll er doch ein Buch schreiben, wo er seine Methode schlüssig und im Zusammenhang erklärt und vertritt. Eine Zeitschrift, in der nur EINE Meinung Platz hat, und alle andern nur verächtlicht gemacht werden, das brauche ich nicht, und schon gar nicht werde ich dafür bezahlen!

• Zitat

soll er doch ein Buch schreiben, wo er seine Methode schlüssig und im Zusammenhang erklärt

Ich glaub dafür bedarfs einer DVD-Triologie ... und selbst dann versteht mans nicht. :roll:

• DVD Trilogie????

Dachte es gibt nur eine DVD.
    Wo eh nix wirklich interessantes duaf ist, sondern nur seine Arbeit beschrieben wird.

Es gibt noch anderes?

Wusste auch gar nicht, dass es n Magazin gibt.

Bin jetzt nicht unbedingt Fan, würd mich aber mal interessieren was das ist.
    Die kriegt man am Kiosk?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!