Ist das so machbar??
-
-
Hallo, ihr müsst mir nochmal helfen :)
Ich habe schon ein bisschen was an Futter durch, angefangen mit Wolfsblut, was ich total okay fand , Platinum was ich auch total super fand !
Bei den beiden Sorten habe ich aber oft mal schlechtes gelesen, bei dem einen ist der Rohascheanteil zu hoch, in dem anderen sind federn und plastik, was bei mir selbst nie vorkam!Nun habe ich Josera probiert, davon bekamen sie aber sehr stumpfes Fell und hatten oft durchfall, somit war dies für mich total unbrauchbar!
Dann kam Bestes Futter, wo der Output schon aussah wie ein Würstchen, aber trotzdem immer matschig ist, also nie fest , ausserdem kommt dabei hinter mehr raus, als ich vorn reingebe !Nun würd ich gern zu Platinum zurück, weil bei Wolfblut ja immernoch der Ascheanteil zu hoch ist !
Ich würde dort gern morgens Lamm&Reis und das Puppy im wechsel geben!
Abends würde ich gern Nassfutter geben. Dort dachte ich an Terra Canis und Chewies!
Mein Frage ist, ist das in Ordnung morgens Trocken, Abends Nass, oder lieber eine Woche trocken eine Woche nass ?!?!
Hoff auf Antworten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist das so machbar??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens trocken, abends nass ist vollkommen in Ordnung!

-
Das kannst du. Aber vom Wolfsblut gibts zB das Range Lamb oder das Alaska Salmon, da ist der Rohascheanteil nicht zu hoch. Nimm doch die, wenn du am liebsten Wolfsblut gibst.
-
Hey , vielen Dank für die Antworten!
Ob nun Platinum oder Wolfsblut, die beiden Sorten kamen beide sehr gut an
also Fell, Output ...Aber wenn nun Platinum und Wolfsblut auch noch im Wechsel gebe?
Also erst ein Sack Platinum, dann mal ein Sack Wolfsblut, das dürfte doch auch gehen?!?
So haben die Wuffels ordentlich Abwechslung im Napf, oder?
-
Klar geht das. Es geht auch morgens und abends. Oder einen über den anderen Tag.
Einfach so, wie es deinem Hund gut bekommt. Das würde ich von nichts anderem abhängig machen.
-
-
Supi :) klar, vertragen müssen sie es auf jeden fall sonst macht es keinen Sinn !
Vielen dank für die Hilfe!
-
Nochmal eben ganz schnell

bei der Umstellung, einfach von heut auf morgen, oder laaangsam!
Eigentlich habe sie das mit dem Wechsel von Trockenfutter zu Trockenfutter immer super verkraftet, keine Probleme!
Nun soll ja Abends Nass dazu kommen :)Die beiden Schei*** sich echt von dem momentanen Futter die Seele aus dem leib
3 Haufen auf 1 Stunde Gassi !

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!