Bitte um eure Mithilfe bei meiner Diplomarbeit
-
-
Liebe Freunde, liebe Hundebesitzer und Besitzerinnen,
mein Name ist Saskia Katharina. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hindelang im Allgäu.
Als Abschluss meines Selbststudiums „Tiertherapeutin“ schreibe ich die Diplomarbeit mit dem Thema: „Die Beziehung zwischen Menschen am Rande der Gesellschaft (Punker, Wohnungslose, vor Wohnungslosigkeit gefährdete Menschen) und ihren Hunden“.Der Fragebogen dient dem Vergleich zwischen den beiden Gesellschaftsgruppen Wohnungslose und Nichtwohnungslose mit ihren Hunden.
Bitte schreibt mir auf meine Emailadresse eure Emailadresse, dann schicke ich euch den Bogen zu:
- die Befragung bleibt anonym!
- die quadratischen Kästchen sind nur entsprechend anzuklicken, dann
erscheint ein Kreuz (bei Wiederanklicken wird das Kreuz gelöscht)
- in die rechteckigen Felder reinklicken und schreiben
- Mehrfachnennungen sind möglich
- Abschließend das Formular speichern
- mir zurücksenden! (bitte .doc)Da ich die Diplom-Arbeit bis Ende dieses Jahres fertig stellen muss, bitte ich euch ganz herzlich den Fragebogen so schnell es euch möglich ist auszufüllen und mir per Email zurückzuschicken.
Tausend Dank und liebe Grüße
Saskia Katharina und Jamaro
PS: Bitte an alle Freunde/Bekannte… mit Hunden weiterleiten!
Dieses Anschreiben ist mit dem Betreiber dieser Seite abgesprochen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte um eure Mithilfe bei meiner Diplomarbeit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deine E-mail-Adresse steht aber gar nicht in deinem Profil, also könnten dir hier nur Clubmitglieder antworten!
-
Dein letzter Fred ist schon im Papierkorb gelandet. Begründung steht dabei.
Warum probierst du es also noch einmal?
-
Zitat
- mir zurücksenden! (bitte .doc)Reicht für mich als Grund, da nicht mitzumachen. Man kann Umfragen leicht plattformunabhängig gestalten (HTML/PDF). Du willst doch was von anderen Leuten, aus welchem Grund machst Du es ihnen dann unnötig schwer, sich zu beteiligen?
LG Andrea
-
Hallo zusammen,
also erstes steht meine Bitte um Mithilfe nochmals hier, weil ich mir erst das OK des Betreibers geholt habe.
Zu dem Wunsch, bitte den Fragebogen als .doc abzuspeichern, steht im Hintergrund, dass ich Windows 7 -Dokumente nicht öffnen kann und ja heutzutage viele PC-Benutzer auf Windows 7 umgestiegen sind.
Als PDF-Datei o.ä. abgespeichert geht also auch.
Es tut mir leid und es war nicht meine Absicht, es euch schwer zu machen. Ich hoffe Unklarheiten beseitigt zu haben und hoffe auf eure Mithilfe.
Meine Emailadresse ist: *EDIT: Adresse gelöscht, bitte im Profil freischalten!*
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der seinen Beitrag zu meiner Arbeit leistet!!!
-
-
Saskia hat das ok des Betreibers bekommen, somit ist das hier schon ok
Saskia bitte keine Emailadresse in die Beiträge schreiben. Du kannst sie in deinem Profil freischalten!
-
Hallo Murmelchen,
danke für deine Zeilen. Emailadresse müsste jetzt für alle sichtbar sein.
LG
-
Liebe Leute,
ich brauche "nur" noch 13 ausgefüllte Bögen. Bitte helft mir die auch noch zusammen zu kriegen!
vielen Dank und ein schönes Wochenende!
-
Liebe Leute, dank eurer Mithilfe habe ich alle benötigten Bögen zusammen!
Ich bedanke mich herzlich für die Hilfe!!
Einen schönen Tag, Saskia Katharina und Jamaro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!