Jeden morgen erbrechen
-
-
Zitat
So, wir vermuten eine Magenschleimhaut-Entzündung und haben jetzt mal Medikamente hier. Lee hat heute nicht erbrochen, dafür fängt Pepper damit an
Will wer nen Hund 
Oh man :kopfklatsch:, das kann ja wohl nicht sein...hast Du denn nichts Anderes zu tun?
Die zwei wollen Dich bestimmt insgeheim dominieren
So nach dem Motto, ich bin jetzt krank und brauche Aufmerksamkeit (ich weiß, schlechter Witz, bei den Krankheitgeschichten in der Vergangenheit)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
So, wir vermuten eine Magenschleimhaut-Entzündung und haben jetzt mal Medikamente hier. Lee hat heute nicht erbrochen, dafür fängt Pepper damit an
Will wer nen Hund 
Dann würde ich noch den Heliobacter Pyloris im Hinterkopf behalten - falls es sich nicht einkriegen will bei den beiden, denn der kann sich auch mal durch gegenseitiges Schnauzenlecken etc. übertragen und ist in vielen Fällen Ursache für eine hartnäckige Magenschleimhautentzündung. In der Humanmedizin gibt es "Atem-Schnelltests" dafür und es läßt sich gut behandeln.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!