Regen,Regen und nochmals Regen!!!

• Hallo,
    komme grad von unser morgentlichen Runde....
    die is wohl wegen dem vielen Regen kleiner ausgefallen.
    Wie ist es bei Euch ? Geht Ihr genauso lang wie sonst auch ?
    Bei uns regnet es seit 4 Uhr wirklich in Strömen und mein Hund wollte schon nicht die Türe raus!Werd denn wohl heute öfters gehn.....
    und bei jedem mal wieder auf Restsommer hoffen,
    einen schönen Tag euch!

• Huhu,

wir gehen auch im Regen ganz normal.
    Hundi stört es überhaupt nicht und ich mummel mich in Regenjacke, Regenhose, Gummistiefel richtig ein und dann geht es genauso raus wie sonst auch immer :-)

Liebe Grüße Ina

• meine 2 HASSEN strömenden regen und wollen nicht so wirklich raus; die runden fallen dann naturgemäss kleiner aus und die hunde tapsen hinter mir her, soo richtig lustlos. :sad2:

• Wir (bzw. morgens früh geht mein Mann) gehen in der Woche eigentlich wie immer unsere Runden. Gute Regenjacke, Regenhose und ggf. Gummistiefel bzw. wasserdichte Wanderschuhe gehören zur Ausstattung. Nur am WE dehen wir die Spaziergänge bei schönem Wetter natürlich länger aus :D

• Hallo!

Zugegebenermaßen gehe ich bei Regen besonders gerne ( Hund nicht ;) ), da ist wenigstens nichts los auf den Wegen und man kann so schön seinen Gedanken nachhängen.
    Dehalb waren wir heute morgen auch schon ein Stündchen unterwegs.
    Bei uns hat es allerdings auch nur genieselt.

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :lol:
    Bei Aiko ist das irgendwie total komisch:
    Wenn es schon regnet beim losgehen will er partout nicht raus-
    fängt es währed der Gassi Runde an zu regnen hat er höllischen Spass daran sich durchs hohe,nasse Gras zu wurschteln..... :schockiert:

• Mein Hund HASST Regen und bei Starkregen hatten wir kürzlich den Fall, dass ich ihn heimtragen musste weil er nur noch breitbeinig da stand und keinen Schritt mehr tun wollte :???: wegen mir würden wir nicht kürzer gehen, ich hab ja ne Regenausrüstung...nur muss ich dann halt ohne Hund gehen.

• Max hasst auch den Regen. Nieselregen geht grad noch aber wenn es schüttet wie aus Eimern, schleicht er unter den Büschen oder an den Hauswänden hinter mir her. Dann wird die Runde kurz weil es keinen Spass macht den Kleinen wie nen alten Herren hinter sich her zu "zerren"

Wenn es nach ihm ginge würde er bei schlechtem Wetter gar nicht raus gehen :gott: . 1xwollte ich abwarten bis er sich meldet. Nach 7 Stunden :schockiert: hab ich ihn dann doch genötigt zum Gassi gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!