Mein Hund stinkt, Hilfeee!!!
-
-
Ja, ja,
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So Ihr Lieben, hier nun meine Rückmeldung:
Es hat geklappt! :2thumbs: Sie stinkt nicht mehr!Vielen lieben Dank nochmal für den Tipp, hab ihn auch gleich an alle unsere Vierbeinerfreunde in der Nachbarschaft weiter gegeben, falls die anderen sich bei unserer Mausi diesen Blödsinn gestern abgeguckt haben.
Ich hab auch ein paar Fotos gemacht. Leider hat Kiddo ganz schön gewackelt und das LED-Blitzlicht macht immer die Augen gruselig, aber man kann, denk ich, erkennen, was da los war.
Bearbeite die Bilder noch fix und dann stell ich sie hier rein.
-
Das ist ja klasse*freu*
Hier gibt's tatsächlich viele gute Tipps.
Ich hab die Tomatenarie nämlich auch mit ner Menge Skepsis probiert, und nicht schlecht gestaunt, als es dann tatsächlich geklappt hat.
Na, dann steht ja einer ausgiebigen Knuddelrunde jetzt nichts mehr im Weg.*gespannt auf die Fotos wartet*
-
Hallo Aruna,
hab grad festgestellt, dass das mit den Fotos gar nicht so einfach ist. Kannst Du mir dabei helfen? Ich hab die Bilder leider nur auf meiner Festplatte und eine eigene Homepage haben wir nicht. -
schau mal hier rein Kiddo:
https://www.dogforum.de/ftopic113472.html -
-
Danke Aruna.
Hier nun die Bilder:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
feiiin Kiddo, nu schmeckste wie ne Pizza
Er hat bestimmt nicht schlecht gestaunt, oder? -
Naja, Begeisterung sieht glaub ich anders aus. Aber die Pampe hat ihr geschmeckt, sie hat ständig versucht, es abzuschlabbern.
-
Zitat
Hallo
@ gisszmo
riecht er fischig? Wenn man gen Po kommt wirds schlimmer? Dann haben sich wahrscheinlich die Analdrüsen entleert.
Neee, eben nich. WEnn ich am Hundi direkt rieche, egal wo, stinkt er nicht. Aber wenn er hier liegt, stinkts
Und ich bin echt net empfindlich was Hundegeruch angeht. -
-
Vielleicht ist ja nicht der Hund, der stinkt, sondern seine Winde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!