Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie ist die Perfekte Hundenase?
-
-
Huhu...
Habe verschiedene dinge gehört wie die Perfekte hunde nase ist also alles ist Okay nase..mal Höre ich warm mal Kalt!?kalt und feucht!?
glaube ich bin mir nach den ganzen anderen aussagen nicht sicher,

-
22. August 2010 um 22:15
schau mal hier:
Wie ist die Perfekte Hundenase? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kalt und feucht
-
Zitat
kalt und feucht
danke wusste ichs doch dann ist meine Maus gesund:)
-
Hier steht es immer 2 zu 1 warm und trocken, gesund sind aber alle 3, die 2 Trockennasen und die Nassnase.LG
das Schnauzermädel -
Mein Dicker ist da noch unschlüssig
mal warm und trocken, mal kalt und trocken, mal warm und nass....... gesund ist er aber immer gewesen, egal wie kalt, warm, nass die Nase war. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!