Lilly kratzt und beisst an sich herum
-
-
das problem muss an der wurzel gepackt werden. es muss wie gesagt nicht zwangsläufug am futter liegen. hunde können auch auf andere sachen alergisch sein... oder es kan auch noch ganz andere gründe haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hört sich für mich na ner allergie an;
bitte tro-fu weglassenSorry, ich hab auf dein 1. Posting reagiert... Da steht nix von Milben.
Und bzgl. Milben: Das muss einer Neu-HH glaub ich auch detaillierter erklärt werden...

LG
cazcarra -
Ja, sie hat sehr viel Stress gehabt in den letzten Wochen.
Zuerst das Tierheim, Umzug in die Pflegefamilie in Rumänien, dann der Transport nach Deutschland, neue Pflegefamilie in Deutschland und jetzt vor 6 Wochen zu uns.
Ok, ich werde morgen sofort einen TA aufsuchen und werde berichten.
Gruss Silke
-
Zitat
was ist denn "Spot on"?
Das sind Medis gegen Parasiten, wie Zecken, Flöhe usw. die auf die Haut geträufelt werden oder als Halsband getragen werden.
Diese Mittel greifen die Hautnerven an, und verursachen bei manchen Hunden Juckreiz.Hat der TA dir das Hills empfohlen

-
silke, gute idee..............
wird sich sicher aufklären
cazcarra: okay, alles klar.

-
-
@Anette...ja, der TA hat mir das Hills empfohlen, die ganze Praxis ist mit Hills Plakaten tapeziert.
Da hab ich mich wohl über's Ohr hauen lassen, denn das Futter ist ja auch sehr teuer.
Berichte morgen...
Silke
-
Hills ist teuer, Hills gibt ein nettes Zubrot für den TA und Hills ist Schrott.
Wenn schon TroFu gibt es deutlich bessere Alternativen. Und den Link von balljunkie hast du ja nun auch.
Finde ich gut, dass du morgen gleich zum TA gehst!
Daumen sind gedrückt!
LG
cazcarra -
Zitat
der TA hat mir das Hills empfohlen, die ganze Praxis ist mit Hills Plakaten tapeziert.
Das wundert mich jetzt nicht wirklich, denn die meisten TA kennen sich mit Futter in der Regel nicht aus, und empfehlen nur das was sie in der Praxis haben.
Und das sind eben RC, Hills, Eukanuba, Purina.
-
Zitat
Das wundert mich jetzt nicht wirklich, denn die meisten TA kennen sich mit Futter in der Regel nicht aus, und empfehlen nur das was sie in der Praxis haben.
Und das sind eben RC, Hills, Eukanuba, Purina.
nicht zu vergessen royal canin

-
Steht doch da: RC = Royal Canin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!