Beginner wir haben es geschafft

  • Hallo ihr lieben
    Mein Beagelchen und ich haben gestern auf unserem 3 Turnier unser Vorzüglich geholt. Mit 290,5 Punkten, Das war dann auch der Vieze Tagessieg. Ich war so stolz auf das Beagelchen und wollte einfach nur mal jemanden davon erzählen und allen Mut machen die auch einen Hund führen der nicht ganz einfach ist!!!


    LG Stefie und Bonny

  • Aber hallo!


    Wie konnte das hier untergehen?


    Herzlichen Glückwunsch!!!!!


    Und bitte weiter berichten


    VG


    Arnie

  • Herzlichen Glückwunsch. :laola:


    Ich starte in knapp 2 Wochen das erste Mal mit meiner Podenco-Mix-Dame (also auch nicht so einfach :D ) Bin mal gespannt welche Überraschungen sie auf der Prüfung für mich bereit hält :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!