wachstums fehler ??? aussie ohren???

  • bei shila ist ein ohr normal und das andere steht fast ganz .... ne entzündung sehe ich nicht weder rot noch angeschwollen.. meine tante hat gesagt das ist normal ... aber das kommt mir sehr komisch vor... und ich möchte jetzt nicht jeden tag wenn ich mir zuuu viele sorgen mache zum TA dann lacht er mich aus :D

  • In dem Fall würde er wahrscheilich wirklich lachen :D
    Mach dir keine Sorgen, das ist oft so, bei Jenna stand auch erst das eine, dann das andere Ohr. Hat bestimmt 2 Wochen gedauert, bis das zweite hochkam. DAs wird noch

  • Hallo,
    ändern kannst du an der Ohrstellung so oder so nichts und es sollte dir auch egal sein, und denke es ist die auch egal, ob sie stehen oder nicht.
    :smile:
    Das kann sich durch aus auch noch mehrere Male ändern bis die Ohren ihre endgültige Stellung eingenommen haben, also mach dir keinen Kopf und lass dich überraschen.:)

    =)

  • Zitat

    Hallo,
    ändern kannst du an der Ohrstellung so oder so nichts und es sollte dir auch egal sein, und denke es ist die auch egal, ob sie stehen oder nicht.
    :smile:
    )

    natürlich kann man das, mit Kleben ;)

  • Ob nun Steh- oder Hängeohren ist doch egal ... das ändert doch an deinem Hund nix!

    Aber warte erstmal noch ab (deine Maus ist ja noch ein Baby!), dass kann sich alles noch ändern!

    LG, Henni mit "Schlabbohren Cheyenne"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!