Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Animal hoarding jetzt auf VOX
-
-
Zitat
....ergibt 3564 Euro per annum...

-
21. August 2010 um 11:26
schau mal hier:
Animal hoarding jetzt auf VOX - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat

ppppssssttt!!!! Zerstör doch Ihre Freude über das Fleißkärtchen nicht. Wegen der paar Euro ;-)
-
Zitat
ppppssssttt!!!! Zerstör doch Ihre Freude über das Fleißkärtchen nicht. Wegen der paar Euro ;-)
Haeh??............die Rechnung stimmt :stock2:
-
Ich glaub das ja auch, ich hab von Mathe keine Ahnung löl.
-
Zitat
Haeh??............die Rechnung stimmt :stock2:
19 Hunde
pro Hund 192 Euro1920
1920
3840
-192
3648Meine Rechnung ;-)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Er ist jetzt schon soweit Eier zu entfernen, damit diese Vermehrerei mal aufhört.
-
Zitat
19 Hunde
pro Hund 192 Euro1920
1920
3840
-192
3648Meine Rechnung ;-)
Ich kenn' mich mit der deutschen Hundesatzstaffelung ja nicht persoenlich aus, aber bleibt beim ersten Hund nicht die Erstsumme von 132 Euro und beim Zweiten 168 Euro und nur alles was danach noch kommt erhaelt den Hoechstsatz von 192 Euro?
-
Er leidet total unter Realitätsverlust finde ich.
Die Vögel hätten es gut gehabt bei ihm. Er will sie nicht besuchen, weil er sie nicht eingesperrt in einem verdreckten Käfig sehen will...naja seine Wohnung war ja auch nicht gerade sauber
Edit:
Schade nur, dass VOX niemals eine 2. Reportage davon gedreht hat. nur um mal zu sehen ob er wieder sooooo viele Vögel hat. Und was aus den Husky Haltern geworden ist, ob die wieder rigendwo aufgetaucht sind usw
-
Stimmt, das hätte mich auch interessiert.
@ Tanja
Nee, der Ersthund und Zweithund werden dann auch einfach mal mit hochgestuft. So ist es jedenfalls bei mir hier.
-
Zitat
@ Tanja
Nee, der Ersthund und Zweithund werden dann auch einfach mal mit hochgestuft. So ist es jedenfalls bei mir hier.
Ach so....das wusste ich nicht.
Will ich auch gar nicht wissen...ich waere bestimmt pleite wenn ich fuer die Viecher hier in BW Steuern zahlen muesste....

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!