Animal hoarding jetzt auf VOX

• Zitat

:hust:

ppppssssttt!!!! Zerstör doch Ihre Freude über das Fleißkärtchen nicht. Wegen der paar Euro ;-)

• Zitat

Haeh??............die Rechnung stimmt :stock2:

19 Hunde
    pro Hund 192 Euro

1920
    1920
    3840
    -192
    3648

Meine Rechnung ;-)

• Zitat

19 Hunde
    pro Hund 192 Euro

1920
    1920
    3840
    -192
    3648

Meine Rechnung ;-)

Ich kenn' mich mit der deutschen Hundesatzstaffelung ja nicht persoenlich aus, aber bleibt beim ersten Hund nicht die Erstsumme von 132 Euro und beim Zweiten 168 Euro und nur alles was danach noch kommt erhaelt den Hoechstsatz von 192 Euro?

• Er leidet total unter Realitätsverlust finde ich.

Die Vögel hätten es gut gehabt bei ihm. Er will sie nicht besuchen, weil er sie nicht eingesperrt in einem verdreckten Käfig sehen will...naja seine Wohnung war ja auch nicht gerade sauber

Edit:

Schade nur, dass VOX niemals eine 2. Reportage davon gedreht hat. nur um mal zu sehen ob er wieder sooooo viele Vögel hat. Und was aus den Husky Haltern geworden ist, ob die wieder rigendwo aufgetaucht sind usw

• Zitat

@ Tanja
    Nee, der Ersthund und Zweithund werden dann auch einfach mal mit hochgestuft. So ist es jedenfalls bei mir hier. :schockiert:

Ach so....das wusste ich nicht.

Will ich auch gar nicht wissen...ich waere bestimmt pleite wenn ich fuer die Viecher hier in BW Steuern zahlen muesste.... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!