Muß ich mir beim Knurren Sorgen machen?
-
-
genau so, schnauzermädel

immer dieses alphatierzeugs...versth ich net

vor allen dingen nimmt das alphapärchen auch den anderen rudelmitgliedern nix wech. und auch diese knurren, genauso wie sie mit dem schwanz wedeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genetisch gesehen sind Hunde Schlinger , das ist ihre Natur , das haben sie beibehalten von ihrem Urahnen. Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen wie mein Husky. Der frisst in einer Langsamkeit das man schon Angst hat ob er jemals fertig wird.
*Fressgeil* ist nichts unnatürliches..im Gegenteil je gieriger um so mehr kann man über den Fresstrieb arbeiten.
Und jetzt schon sinnieren was wohl ist wenn der Hund größer ist und welche Gefahren kommen können und was alles passieren könnte ist schon ein wenig Paranoid.Mit Übung lernt die Kleine sehr schnell das menschliche Finger empfindlich sind. Das Leckerchen z.b in die Hand und eine Faust machen. Den Hund schnuppern lassen und er wird versuchen mit der Nase durch die Finger zu kommen. Dabei ein Kommando z.b *Vorsicht* und langsam die Faust öffnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!