Der Schmunzel Thread...
-
-
Externer Inhalt img17.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Schmunzel Thread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Nachbarin zu der anderen: Was muss ich tun, wenn mein Mann aufhoert im Zick Zack durch den Garten zu rennen??
Die Nachbarin: Durchladen und weiter schiessen!! -
Zitat
Warum sind Männer wie Hunde?
1) Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger.
2) Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau.
3) Beide mißtrauen dem Briefträger.
Da fällt mir ein das ich mir letzte Woche dieses Shirt gekauft habe:
http://www.frontlineshop.com/Women/Product/…ode3=FactFinder
tzlol
-
Kitekat - ist die Katze gesund, freut sich der Hund
-
Das Foto mit der Kuh ist der Oberhammer!!!
-
-
Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein Einbrecher in der Nacht in einer Wohnung.Plötzlich hört er eine Stimme: "Jesus sieht dich!" Er geht weiter, wieder die Stimme: "Jesus sieht dich!" Er schaltet eine Taschenlampe an und leuchtet herum. Da sieht er einen Papageien, der wieder spricht: "Jesus sieht dich!" "Wer bist du denn?" Ich bin Gabriel." Das ist aber ein komischer Name für einen Papagei." "Ja, und Jesus ist auch ein komischer Name für einen Schäferhund."
-
Abendgassi gegen Mitternacht im Wald. Die Beinchen sind gehoben worden, die Hunde haben sich auch abgehockt, so dass ich auf dem Rückweg zum Zeltplatz ein Platz einbaute. Die Lütte wollte nicht so recht, worauf ich meine Mütze nach ihr warf verbunden mit der Frage, was ich gesagt hatte. Was macht die Zicke? Schnappt sich die Mütze, legt sie mir vor die Füße und sich dort ins Platz.
-
-
ZitatExterner Inhalt img17.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach Gott is des süß!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!