geschlossener Maulkorb / Stoßkorb - woher?
-
-
Ich brauch für Pepper einen MK, allerdings einen der geschlossen ist. Die normalen MK bringen nichts, weil sie da noch immer Futter mit aufnehmen kann. Das sie mit einem geschlossenen MK nicht trinken kann, ist mir bewusst, dafür wird er eben abgezogen. Sie wird den auch nicht stundenlang tragen, sondern nur wenn sie im Stall rumrennt o.ä.
Google hab ich schon selber befragt, aber ich finde nur Seiten die allgemeine Größen haben (also Größe Schäferhund, Rottweiler, etc.). Ich suche aber einen Shop der entweder sämtliche Daten der Körbe beschrieben hat, oder der mir nachdem ich die Daten geschickt habe, einen passenden aussucht.
Kennt jemand so einen Shop?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: geschlossener Maulkorb / Stoßkorb - woher?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.hunde-maulkorb-store.de/index.php?main…5j09ichmj65pbt2
Hab mit dem Shop allerdings noch keine Erfahrungen gesammelt.
Falls du da bestellst, kannst du ja mal berichten.
Sebi
-
Könnte mir vorstellen, dass die das machen: http://www.sofahund.at/index.html
schreib denen doch mal ne mail. Ausserdem kannst du Pepper dann nen rosa Maulkorb verpassen -
Ha cool :ua_clap: Der erste Link sieht schonmal sehr gut aus.. Beim 2. muß ich ne Email schreiben, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Öffnungen an der Seite nicht zu groß sind
-
wir haben einen plastikmaulkorb aus dem futterhaus. vorne sind nur ein paar schlitze, wo kein futter durch kann.
-
-
Solche hab ich getestet.. Und da wir hier u.a. von sehr, sehr kleinen Haferkörnern reden, kommt es schon durch.. Ich weiß nicht wie der Hund es schafft, aber sie hatte trotz MK Hafer im Kot
Deswegen will ich einen geschlossenen...
-
ich habe einen Plastikmaulkorb, der hat vorne nen extra Schlitz, wo man einen (mitgelieferten) Schieber reinschieben kann, dann ist das Teil dicht, zumindest eben vorne. Wär das was?
-
Klar, zeig mal ;D
-
oh je, das tut mir leid, kann ich leider nicht zeigen. Ich hab den ganz altmodisch im Laden gekauft und im Internet find ich ihn nicht.
Ich glaube, der Hersteller hieß baskerville (?), aber die haben ja so viele verschiedene Modelle.
Mist aber auch, hätte dir gerne mehr geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!