Hilfe hund zu dick
-
-
hallo ihr lieben wollte mal fargen was ihr euren hunden füttert meiner ist leider zu dick trotz fdh und ich kriege ihn nicht vom gewicht her runter
Sam hat 3 Kg übergewicht das bild im Album ist schon älter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was bekommt er denn zur Zeit, und wieviel davon.
-
Er bekommt Royal Canin Labrador Retriver junior 33 da ich fhd mit ihm mache 200g pro tag aber er nimmt nicht ab
es ist sogar schon weniger als fdh aber er bekommt zwischendurch mal nen geraspelten apfel dazu
-
wer hat das mit den 3kilo denn festgestellt?
-
Die Tierärzte also 2 davon ich denke mal das er bestimmt 4 Kg übergwicht hat ich brauche nen guten rat er soll sich nicht qälen
-
-
Wenn ich mir das Bild anschaue
Zitathttp://www.fotos-hochladen.net[/img]
nach der op dick geworden
Er hat mind. 3kg zuviel, gerade mit den kaputten Knochen
Wolltest Du nicht auf ein anderes Futter umsteigen?
Gruß
Bibi -
Tina du wirst immer unglaubwürdiger !!
Ich habe dich vorhin im chat einigemale mit Fragen angesprochen .entweder war funkstille oder du hast den chat verlassen .
Langsam habe ich das Gefühl du lügst hier rum ,iss meine persöhliche Meinung.
-
Zitat
Er bekommt Royal Canin Labrador Retriver junior 33 da ich fhd mit ihm mache 200g pro tag aber er nimmt nicht ab hilfe
Hatten wir dir nicht schon geraten auf ein anderes Futter umzustellen.
Es wurde dir auch gesagt das RC nicht das richtige ist, und auch warum.
Und was du noch tun sollst, damit der Hund die Kilos verliert. -
Noch ne andere Frage was ist eigentlich aus dem Welpen geworden ?
-
Ich habe im Chat das Lupovet Speckweg angesprochen und empfohlen, einen Thread zu eröffnen.
Im Chat war es auch arg unübersichtlich irgendwann.Lila, stell deine Fragen doch sonst einfach nochmal hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!