Wo bist du Blacki?

• Neu

Hi

hast du hier Wo bist du Blacki?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

also Blacki ist weiterhin noch verloren,letzten Sonntag den 22.08 bekam ich einen Anruf um 7:00uhr morgens, dass Blacki angeblich im Europarc(Dreilinden)-Kleinmachnow gesehen wurde und wohl auch von der Polizei aufgegriffen wurde.Leider stellte sich dann beim Eintreffen bei der Polizei heraus, das es sich nicht um Blacki handelt.... :( :

Deswegen stelle ich jetzt das Foto von Blacki hier ins Forum und möchte höflichst um eure Mithilfe bitten - Blacki ist ein komplett schwarzer Flat Coated Retriever Mischling(längeres Haar), der zum Zeitpunkt seines verschwindens ein rotes Halsband trug.

Er ist sehr schüchtern und vorallem ängstlich....

Danke im vorraus

Mfg
      robert

• Hallo,

ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ein Angsthund kommt nur äußerst selten an die Stelle zurück, an der er entlaufen ist.

Schade, dass es keine Sichtungen gibt.
      Sonst könnte man entsprechend handeln.

Leben wird er auf jeden Fall noch, zumal er es gewohnt war, sich selbst zu versorgen.

Bei deiner Beschreibung bin ich mir sicher, dass er sich längst ein "Revier" gesucht hat, wo so schnell kein Mensch auftaucht.

Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du deinen Hund wieder bekommst.

Ein Suchhundeteam macht nach so langer Zeit keinen Sinn mehr.
      Anders, wenn er gesichtet wird.

Viel Glück,

l.G., Claudia.

• Hallo liebe Leser,

auch wenn ihr im Grunewald spazieren geht, so haltet bitte bitte die Augen offen, vielleicht auch einfach mal dem eingenehm Hund hinterher gehen, wenn er in irgendein Gebüsch oder ähnliches läuft(und ungewöhnlich lang fernbleibt o.ä), denn ich glaube nicht, dass Blacki sich freiwillig so ohne weiteres Menschen zeigt.

Meine Bitte wäre an alle Spaziergänger in Berlin und um Berlin, haltet bitte einfach die Augen offen, ob irgendwo ein schwarzer Hund gesehen wird.
      Mittlerweile kann man auch davon ausgehen, dass Blacki sich schon irgendwo in Brandenburg befindet, also wäre meine Bitte auch hier an alle einfach die Augen/Ohren offen halten.

Jeden Tag ist mindestens eine Person von uns ca. 2-3 std. unterwegs und sucht die Stellen ab, wo er vermeindlich gesehen wurde, leider bisher ohne Ergebnisse.

Wir sind auf die Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit anderer angewiesen!!!

Danke

R.

• ich lese das leider auch erst jetzt und sitze hier auch mitten in Hessen - von daher zu weit weg um irgendwie suchen zu können.
      Aber vielleicht gibt es noch mehr Tipps von anderen Usern hier.
      Es gab doch mal so eine ähnlich Story hier im Forum da ging es um die Hündin Rose - die nach Monaten!!! endlich eingefangen werden konnte.
      Vielleicht besteht die Möglichkeit - da wo er gesichtet wurde, Futterstellen einzurichten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!