Hundetagebuch
-
-
Gibt es sowas wie ein Hundetagebuch zum eintragen? Also so in der Art wie in Babytagebuch (erstes Wort, erster Schritt etc. nur für einen Hund). Ich hab sowas mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo. Gab es auch für Katzen.
Liebe Grüße
milkahase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann man sich da nich selber was zusammen basteln mit Foto´s usw.... is das nich viel persönlicher? und macht natürlich auch noch spaß :freude:
-
Ich habs mir auch selbst gebastelt. So als Kauffotoalbum hab ich es noch nie gesehen, nur für Babys halt.
LG
agil -
Ich hab es bei eBay gefunden, aber den Preis finde ich schon was happig
http://cgi.ebay.de/hundetagebu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Liebe Grüße
milkahase
-
Das ist aber echt klasse. Ich glaub ich werds mal kaufe, auch wenn Paul schon drei ist, ich hab ja alle Fotos doppelt.
Hat einer noch eine andere Adresse? Ich warte mal noch ein wenig, vielleicht kommt ja noch was besseres.
LG
agil -
-
Ich wusste ja, das es sowas gibt. Klar, selbst gemacht ist es immer noch am schönsten und persönlichsten. Aber ich bin eine von der Sorte, ich fang was an und irgendwann hab ich keine Lust mehr. So brauch ich aber nur was eintragen oder einkleben und es macht nicht so viel Arbeit.
Dann schlag aber schnell zu, ist ja nur eins da. Ich müsste eh warten, bis mein Geld da ist. Dusty hat mir ein Loch ins Portemonnaie gefressen :zustimm:
Liebe Grüße
milkahase
-
Das hat irgendwie was... nicht schlecht aber wirklich irgendwie ganz schön Teuer... gibts vielleicht noch billiger irgendwo...
-
einfach googlen...
hier gibts es für knapp unter 4 euro... -
@ ironbabe
Danke, ich hatte gegoogelt.
Das ist eine Schweizer Seite. Und wenn ich das Buch da bestelle, dann bezahle ich Versandkosten von 10 €. Und da sind wir dann auch bei fast 14 Euro. Vielleicht hat meine Buchhandlung ja eins.
Liebe Grüße
milkahase
-
10 euro? das hat doch kategorie 3 und pro kategorie verlagnen die für dt. 2 euro... macht dann 6.... oder ich hab das total falsch verstanden:-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!