Hundetagebuch

  • Gibt es sowas wie ein Hundetagebuch zum eintragen? Also so in der Art wie in Babytagebuch (erstes Wort, erster Schritt etc. nur für einen Hund). Ich hab sowas mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo. Gab es auch für Katzen.


    Liebe Grüße


    milkahase

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundetagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • kann man sich da nich selber was zusammen basteln mit Foto´s usw.... is das nich viel persönlicher? und macht natürlich auch noch spaß :freude:

    • Das ist aber echt klasse. Ich glaub ich werds mal kaufe, auch wenn Paul schon drei ist, ich hab ja alle Fotos doppelt.


      Hat einer noch eine andere Adresse? Ich warte mal noch ein wenig, vielleicht kommt ja noch was besseres.


      LG
      agil

    • Ich wusste ja, das es sowas gibt. Klar, selbst gemacht ist es immer noch am schönsten und persönlichsten. Aber ich bin eine von der Sorte, ich fang was an und irgendwann hab ich keine Lust mehr. So brauch ich aber nur was eintragen oder einkleben und es macht nicht so viel Arbeit.


      agil


      Dann schlag aber schnell zu, ist ja nur eins da. Ich müsste eh warten, bis mein Geld da ist. Dusty hat mir ein Loch ins Portemonnaie gefressen :zustimm:


      Liebe Grüße


      milkahase

    • @ ironbabe


      Danke, ich hatte gegoogelt.


      Das ist eine Schweizer Seite. Und wenn ich das Buch da bestelle, dann bezahle ich Versandkosten von 10 €. Und da sind wir dann auch bei fast 14 Euro. Vielleicht hat meine Buchhandlung ja eins.


      Liebe Grüße


      milkahase

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!