"zweite Pubertät" wer ist noch mitten drin?

  • Hey ihr lieben,


    nach Nalas Scheinschwangerschaft bemerke ich nun das Sie in der sogenannten Zweiten Pubertät angekommen ist.

    Alles wird wieder ignoriert aber das schlimmste ist das Sie wieder total an der Leine zieht vor kurzem war die Leinführigkeit noch sehr sehr gut.


    Wer von euch hat im moment auch das "Glück" vielleicht könnte man sich ja ein bisschen austauschen über unsere Zicken und Rabauken

  • Wir machen momentan nur noch Leinenspaziergänge, da Madamchen der Meinung ist, in jedes Feld rein rennen zu müssen und grundsätzlich draußen zu ignorieren, was Frauchen sagt. Allerdings seh ich einen Silberstreif am Horizont, auf den letzten zwei Spaziergängen kam sie wenigstens auf ein "hier!" in den meisten Fällen tatsächlich angerannt, spätestens nach dem zweiten Mal. Hab angefangen, beim ersten Mal tatsächlich massig Leckerlies in den Hund reinzustopfen, damit sie merkt, daß sich das lohnen könnte.

    Glücklicherweise neigt sie nicht besonders zum Zunehmen, tut aber für Leckerlies (oder Leberwursttube) fast alles - und wenn das klappt, vielleicht wird der Rest dann auch irgendwann mal wieder "wie früher". Noch geb ich die Hoffnung nicht auf!

  • Ich weiß zwar nicht in welcher Pubertät wir grad stecken, aber wir sind definitiv mitten drin.... Sie hat Stimmungsschwankungen wie eine Irre! An einem Tag werde ich vollkommen ignoriert und Dinge, die eigentlich völlig klar sind werden vergessen und missachtet :schockiert: Am nächsten Tag ist sie eine perfekte Dame und betet den Boden an auf dem ich wandle :gott: Der Hund hat ganz übel einen an der Pfanne! Und ich kann nur hoffe, dass das bald ein Ende hat! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!