Haus mit eingezäuntem Garten

• Ingrid
    Wow, das sieht ja toll aus. Das ist mal gleich gespeicht. Danke - obwohl für Sommer 2011 ist da schon wieder alles reserviert. Krass oder? Wir haben August - aber ist halt - mit Hund muss man früh buchen, wenn man was schönes haben will.

ina
    Danke, da schau ich auch mal. Irgendwo hab ich letztens aber gelesen, dass in den Sommermonaten die Hunde auch in Dänemark nicht überall an den Strand dürfen, sondern auch nur an Hundestrände wie in Deutschland.

LG Nicole

• Zitat

Sonst keiner Vorschläge? Wo verbringt Ihr denn alle euern Urlaub?

An der Nordsee :D

meistens Büsum oder St.Peter Ording und auch in Schillig

• Es gibt in Dänemark auch eine Leinenpflicht im Sommer, wie bei uns hier auch.
    Auf dem Weg zum Strand, durch die Dünen usw. leine ich auch immer an.

Das gute in Dänemark ist aber, das dort nicht Handtuch an Handtuch am Strand gelegen wird und der Strand ziemlich breit ist.
    Oft ist uns dort auch im Sommer am Strand nicht eine Menschenseele begegnet, also Leine ab und im Wasser toben :-)

• dort ist es wirklich traumhaft schön. ;)

die besitzer haben selbst 2 hunde, wohnen aber ein ganzes stück weit weg und sind auch nicht immer auf rügen, soll heissen: man wird nicht genervt. =)

das grundstück ist traumhaft, eingezäunt und ihr seid sehr schnell unten am meer, vielleicht ca. 150 meter durch einen pinienhain.

am meer selbst gibt's immer viele hunde und niemand stört sich dran; es gibt zwar einen direkten hu-strand, man kann aber mit seinem tier auch überall liegen, spielen, ins wasser geh'n, etc....

also wirklich empfehlenswert! :D

• ingrid
    D.h. der Strand "vor der Tür" ist auch für Hunde erlaubt? Auch in den Sommermonaten? Die Lage ist schon echt cool, zwar nicht ganz preiswert, aber für Rügener Verhältnisse glaub ich echt im Rahmen. Da hatt ich nämlich letztes Jahr schon mal geschaut und die Wohnungen die mir angeboten wurden, waren auch in dem Preisbereich, aber weitem nicht so toll gelegen und ausgestattet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!