Baby winselt immer..
-
-
Hallo,
also wir haben einen Labbiwelpen mit jetzt fast 15 Wochen. Seid wir sie haben winselt und heult sie die ganze Zeit ca eine halbe Stunde lang bevor sie einschläft.
Was genau bedeutet das? Fühlt sie sich unwohl?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Baby winselt immer..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Seid wir sie haben winselt und heult sie die ganze Zeit ca eine halbe Stunde lang bevor sie einschläft.
Und seit wann habt ihr sie?
Gruß
Leo -
mhm seid ca. 8 Woche
-
Hmm,
wie reagiert ihr darauf?
-
na besonders glücklich scheint sie ja wohl nicht zu sein

-
-
ach nein also das ist nur wenn sie einschläft die halbe stunde davor...also jetzt kein erhebliches problem sondern ich würde einfach nur gerne wissen ob sie sich beschweren will... eigentlich ignorieren wir sie, weil ich denke sie liegt im körbchen was soll so schlimm sein

-
Zitat
na besonders glücklich scheint sie ja wohl nicht zu sein

Ja, klingt so, nun muss man herausfinden, warum.
Was macht sie denn sonst für einen Eindruck?
Zurzeit hat sie eine Blasenentzündung und auch noch Durchfall.
Abgesehen davon, wie war sie vorher so drauf?
Spielt sie?
Freut sie sich, wenn du nach Hause kommst?Folgt sie dir?
Es gibt Hunde, die sich in den Schlaf wimmern und jaulen...
-
Meine hat das (allerdings nur bis etwa zur 12. Woche) auch gemacht, wenn sie müde war und alleine im Körbchen lag. Sie mochte einfach nicht alleine einschlafen. Wenn sie auf dem Schoß einschlafen durfte oder ich mich mit ins Körbchen gelegt habe, war alles okay, sie hat nicht mehr gewimmert und ich konnte dann auch nach dem Einschlafen aufstehen und gehen bzw. sie umbetten. Keine Ahnung, ob das bei euer Kleinen auch so ist, aber bei uns hat es sich dann irgendwann ausgwachsen.
-
was macht ihr denn so den ganzen tag mit eurem hund?
seid ihr daheim?
geht einer von euch arbeiten?
ist sie viel alleine?
gibt's noch kinder in eurem haushalt?erzähl mal ein wenig.............
-
Ich hab meine seit 4 Tagen, sie ist 10 Wochen alt und sie macht das auch. Allerdings nicht ne halbe Stunde sondern nur ein paar Minuten. Hab mich auch schon gefragt ob das normal ist und ob sie wieder damit aufhört... Ist immer nur wenn sie müde ist und kurz vorm Einschlafen, egal um welche Uhrzeit, also nicht nur abends. Dann hilft auch daneben sitzen nix - sie geht dann meistens weg und sucht sich nen anderen Schlafplatz... Aber immer in meiner Nähe. Ich glaub sie vermisst da einfach nur ihre Mama und Geschwister.
EDIT: Sorry, hab nochmal gelesen, ihr habt sie ja schon ein paar Wochen länger... Hmmm, dann weiß ich auch nicht weiter. Im Zweifel mal zum Tierarzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!