Baby winselt immer..
-
-
Ich denke auch, dass es die Angst vor dem Alleinsein ist.
Habe mal gehört, dass ein tickender Wecker unter dem Deckchen beruhigend wirken soll. Einfach mal ausprobieren.
Als meine beiden Welpe waren, schliefen sie die ersten Tage im Schlafzimmer, dann bekamen sie aber recht bald ein ruhiges Plätzchen im Haus zugewiesen. Sie kannten das Plätzchen aber schon vorher, war also nicht ganz neu.
Die Schlafzimmertür war angeleht und den Hunden war es gestattet ins Schlafzimmer zu kommen, wenn es etwas gab. War natürlich mit ein paar Malen "rausschmeißen" verbunden, klappte dann aber ab dem ersten Tag. Und das ohne zu jammern und zu wimmern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also... :)
wir haben sie jetzt seid ca. 8 Wochen und morgens geht sie mit meinem Freund ins Büro wo 2 weitere Hunde sind und die dann den ganzen Tag draußen oder drinnen wie sie wollen spielen und eben auch bei Menschen sind, also wo nach ihnen eben grade ist
Um vier hole ich sie dann ab und sie freut sich immer tierisch, weil wir dann einen ausflug zum rhein machen und spielen und toben
danach ist sie dann so müde das sie sich ins Körbchen verkriecht und eben erstmal heult.
wenn ich sie dann zu mirhole geht sie und heult weiter :) meine Hundetrainerin meint sie träumt dann schon, aber nicht das sie sich eben unwohl fühlt -
Zitat
also... :)
wir haben sie jetzt seid ca. 8 Wochen und morgens geht sie mit meinem Freund ins Büro wo 2 weitere Hunde sind und die dann den ganzen Tag draußen oder drinnen wie sie wollen spielen und eben auch bei Menschen sind, also wo nach ihnen eben grade ist
Um vier hole ich sie dann ab und sie freut sich immer tierisch, weil wir dann einen ausflug zum rhein machen und spielen und toben
danach ist sie dann so müde das sie sich ins Körbchen verkriecht und eben erstmal heult.
wenn ich sie dann zu mirhole geht sie und heult weiter :) meine Hundetrainerin meint sie träumt dann schon, aber nicht das sie sich eben unwohl fühltViell. hat sie Muskelkater nach dem Programm

-
Moin,
mach etwas weniger Programm, vielleicht muss dein Welpe zu viel verarbeiten, der Tag ist doch ganz schön anstrengend für so einen jungen Hund.
Gruß
Leo -
Ja gut also... am rhein gehen wir so ca. 15 min und im büro kann sie ja wie sie will... wenn sie schlafen geht sie in den korb wenn nicht dann nicht... also sie entscheidet sich schon sehr wie sie will. aber ich versuch mal sie ins büro ohne die anderen zu setzen vielleicht wirds besser.
danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!