Was und wann?
-
-
Hallöchen,
alsoo dass mit dem Fleisch kochen mit Reis das macht meine Ma auch immer, und das ist vollkommen machbar. Meiner bleibt auch klein, also sind die Mengen überschaubar. Nur hab ich Angst, dass er gerade jetzt im Wachstum dann irgendwas nicht bekommt an Proteinen oder weiß ich was?! Oder ist da alles drin was er brauch?
Dosenfutter gibst bei mir sowieso nicht. Es geht eher ums Trockenfutter, welches ich davon nehmen soll :-)
Lieber Gruß
Hannah - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
Ich finde es verhängnisvoll einen Welpen mit Reis und gekochtem Huhn zu ernähren. Wachsende Hunde haben gerade im Vergleich zu erwachsenen Hunden einen enormen Bedarf an Calcium (nochmal abhängig von Rasse, Alter, Zahnen, ...) Und dieses Ca muss ja irgendwie in den Hund. In Reis mit Hühnchenfleisch ist viel zu wenig davon drin, was zu Schäden des Knochenwachstums führen kann.
Huhn und Reis ist eine gute Schonkost bei Durchfall, aber auf Dauer zu einseitig.
GlG Nessi mit Zala -
Zitat
Hallo
Ich finde es verhängnisvoll einen Welpen mit Reis und gekochtem Huhn zu ernähren. Wachsende Hunde haben gerade im Vergleich zu erwachsenen Hunden einen enormen Bedarf an Calcium (nochmal abhängig von Rasse, Alter, Zahnen, ...) Und dieses Ca muss ja irgendwie in den Hund. In Reis mit Hühnchenfleisch ist viel zu wenig davon drin, was zu Schäden des Knochenwachstums führen kann.
Huhn und Reis ist eine gute Schonkost bei Durchfall, aber auf Dauer zu einseitig.
GlG Nessi mit Zalana soweit hatte ich noch nicht gedacht...
heißt das, unser Kleiner wird momentan nicht richtig versorgt?
Er kriegt Hyperallergenic (RC), glaube das ist auch eigentlich für ausgewachsene Hunde... der TA sagte, dass man aber ersatzweise auch einfach Hähnchen mit Reis kochen könnte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!