Kuscheln Hunde gerne?

  • Bonnie ist auch total verkuschelt. Die würde eher auf Fressen als auf eine Kuschelstunde verzichten. Sobald sie jemanden sieht, der Füße oder Hände in ihrer Bauchhöhe frei hat, stellt sie sich in Position und wartet. Unsere alte Hündin hatte fast gar keine Lust auf kuscheln.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kuscheln Hunde gerne?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es gibt ein Unterschied zwischen Kuscheln und Kuscheln. Mein Großer ist kein Hund, den man in den Arm nehmen kann und durchschmusen kann. Das macht ihn nervös und zappelig. Dafür aber liebt er es sich an einen ran zu legen (im Bett am liebsten unter der Bettdecke). Je näher umso besser. Und kräftig durchkraulen findet er auch noch super.


      Meine Kleine hingegen muss gedrückt und geknuddelt werden so fest man kann.

    • wenn meiner richtig mit kuscheln loslegt, drückt er sich ganz na an einen, legt den kopf in die eine hand, damit man ihn besser kraulen kann. :D
      er ist aber erst seit kurzem ein kuschelfreak, davor wollte er lieber seine ruhe haben.

    • Zitat


      es steckt in ihnen...


      Entschuldige, ich mein das nicht böse, aber ich versteh nicht wie Du sowas sagen kannst. Es steckt/steckte vielleicht in Deinem Hund, aber sicher nicht in jedem.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!