Bitte lesen wegen dem welpen im wald

• Kann mir gut vorstellen, dass Du traurig bist.
    Sei nicht zu nervig mit dem TH, sonst kriegst Du sie am Ende schon deswegen nicht. Also immer super freundlich sein. Und wohl eher wirklich Deine Eltern vorschicken. Vielleicht könntest Du Dich als Gassigängerin für sie anbieten? Freiwillige Helfer werden doch immer gebraucht.

• Zitat

und den Frust passierter Dinge nicht an denen auslassen, die damit rein garnichts am Hut haben!

:gut:

Zitat

oder das sie jemand bekommt der sie wieder aussetzt

Na, das hoffen wir mal nicht.

• Zitat

@ SchneeLeo

ja ich werde aber dann auch bezahlen und wenn mkir das ein paar leute hier nicht gönnen dann kann ich auch nichts machen,...
    Ich lüge euch nicht an warum sollte ich leute anlügen die ich nicht kenne :???:
    naja aufjedenfall werde ich für die kleine diese gebühr bezahlen

nee, das war nich gegen dich gerichtet, sondern dagegen, dass das Tierheim dir wahrscheinlich die Schutzgebühr auferlegen wird...
    dass du vieles für den Kleinen machen würdest, denke ich sowieso :-)

• @ SchneeLeo

oh hattest du das falsch verstanden??
    ich meinte dich nicht :ops:

Ich meine so generell das hört sich bei manchen beiträgen so an als ob die einem mädchen mit 17 jahren soetwas nicht gönnen wöllen aber danke an die leute die mir glauben und mich so gut unterstützen find ich echt klasse :gut:

• Zitat

eine frage um was geht das denn mit Dina??

Hündin angeblich entaufen/geklaut...
    Wir haben dann ne Mega-Suchaktion gestartet und alles für die Katz weil alles wohl gelogen war....
    Ärger mich heute noch das ich mich da so reingehängt habe (würde es aber trotzdem wieder tun)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!