kann man auch nur an den wochenenden barfen
-
-
Also ich wüßte nicht, daß Rind schwer verdaulich ist.... ???
Bei mir gibt es alles roh und Obst und Gemüse nur einfach so als Stücke, weil im Trofu genug pflanzliches drin ist...
Ich mache mir da bei 3-4 Tagen Frischfleisch die Woche keinen Streß mehr. Ich gucke, daß wir 1-2 mal Knochen dabei haben, aber sonst..?
Ich habe mal zeitweise zur Hälfte oder mehr frisch gefüttert, da habe ich natürlich sehr auf Ausgewogenheit geachtet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: kann man auch nur an den wochenenden barfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
stimmt das das man Hunde kein Blutiges fleisch geben darf , weil sie sonst scharf werden?
bg
-
Zitat
stimmt das das man Hunde kein Blutiges fleisch geben darf , weil sie sonst scharf werden?
bg
Nein

Die jagen dich dann höchstens in die Küche
weil es so lecker war und sie Nachschlag wollen.Im Ernst...
Da brauchst du keine Bedenken haben. -
wieso hört man das dann immer wieder

-
Zitat

Kennst du das Buch "Die Spinne in der Yuccapalme"?

Das sind Urban Legends...Mythen, hartnäckige stille Post sozusagen.
-
-
Zitat

Man hört auch in regelmäßigen Abständen, dass irgendwer den Weltuntergang prophezeit hat...
-
kann kann rinderhack ''roh'' mit birnen vermischen und es barf nennen?
bg
-
Zitat
kann kann rinderhack ''roh'' mit birnen vermischen und es barf nennen?
bg
Um was zu erreichen?

Eine vollwertige Mahlzeit ist das nicht, nein, aber wenn du deinem Hund einfach nur mal zwischendurch ein leckeres Essen gönnen willst, kannst du ihm das durchaus geben. -
ja um einmal ein Gesundes Futter zu geben , etwas anderes und gleichzeitig leckers ''denkt ich jetzt mal das es lecker war für ihn'' zu füttern.
das der halt für mich

-
Birne mußt Du ein bissel aufpassen: Meine bekamen davon Durchfall und Pupserei. Regt die Verdauung an...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!