Geschirr von Modog
-
-
Das neue XX-Geschirr von Laky:
Externer Inhalt i1195.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1195.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier zusammen mit Lucas, beide haben die gleiche Borte, sein Geschirr ist aber von Blaire:
Externer Inhalt i1195.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr von Modog*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah, das Geschirr von Laky ist ja so schön
Ist das eine Borte oder Stoff?
-
Es ist eine Borte.
-
ich hab auch schon was von modog bestellt
ware sehr gut verarbeitet, schneller lieferung,... kann es nur empfehlen!!
-
Morgen oder übermorgen wird wahrscheinlich endlich mein Modog Geschirr versendet.
Polsterung ist Leder, Gurtband ist Flieder und Stoff ist Hunde 07:Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann ist noch eine Bestickung in Flieder drauf mit Comic Sans Schrift.
Ich bin schon sooooooo gespannt. -
-
Auch wenn der letzte Eintrag schon bissl her ist, btw antje - was ist denn aus dem angekündigten Geschirr geworden?? Phoooootos
Heute kam unseres plus passendes Halsband. Wahrscheinlich seid Ihr eher entsetzt, aber musste einfach sein
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt gut und hat alles prima geklappt!
-
Ich jedenfalls bin nicht entsetzt, ich find´s cool.
Aus dem Geschirr wurde so nix, da Michi versehentlich den falschen Stoff genommen hatte. Dann hat sie es neu gemacht, aber der Sticker (den sie damals noch hatte, jetzt macht sie es selber) hat dann den Stick total versaut und dann war der Stoff alle.
Aber die Michi war so lieb und hat mir dann das Geschirr mit dem falschen Stoff für die Hälfte gegeben. Hätte es auch nicht nehmen müssen, aber ich fand´s trotzdem toll und wo sonst bekommt man ein so tolles Geschirr für nur 18 Euro?
Inzwischen hab ich schon so oft bei Michi bestellt, dass ich schon Premium Kunde bin.Und da du noch Fotos möchtest, hier Mara in ihrem ersten Modog Geschirr.
-
Vielen Dank Antje! Und auch für die Bilder...wunderhübsch und passt einfach super zu Maras Fellfarbe! Was mir besonders gut gefällt ist, dass ich nun ne Alternative zu Feltmann gefunden hab. Mal noch nen Bild zusammen mit einem von Sheelas Feltmann-Geschirren. Ich liebe diese vielen Verstellmöglichkeiten und Sheela braucht das Kreuzgeschirr, weil sie sonst zu schnell rausschlüpft.
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Öhm, hab schon wieder ne Anfrage gestellt
Möchte eins im Oranje-Design für den Hollandurlaub, aber erstmal nachfragen ob das zeitlich noch klappt - hoffentlich!!
PS: ich glaub, wir sind auch bald Premiumkunden, denn Sheela braucht UNBEDINGT auch noch ein Biergartengeschirr, ein Weihnachts- und Ostergeschirr, mindestens
Und was mit dem Brokatstoff
Und mein GG will auch eins selbst designen....to be continued...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!