verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?

• Zitat

@ jeany: klar ist das okay,bin dankbar für jedes testobjekt :hust:

wie ist denn dein racker so drauf?

zillertal ist in riemke, da sind auch teiche...früher war´s echt schön da...konnte man auch durch den wald oder oben auf´s feld....

werd ich scho irgenwie finden also ich find je mehr desto besser :D

• Zitat

@ jeany: klar ist das okay,bin dankbar für jedes testobjekt :hust:

wie ist denn dein racker so drauf?

zillertal ist in riemke, da sind auch teiche...früher war´s echt schön da...konnte man auch durch den wald oder oben auf´s feld....

Joker wird Sonntag ein Jahr alt und er ist für meine Vorstellung ein toller Hund.
    Triebig wie sau, aber immer sehr gut kontrollierbar :gut:
    Und halt mein kleiner Kasper :D

• grins.....gott bin ich froh das ich die seite gefunden hab....komm hier gar net mehr weg....lese und lese.....find´s echt toll das da auch so´ne resonanz kommt!! großes lob!

ich find auch ne gruppe ist oft entspannter...also wenn wir es hinkriegen....dann gern am wochenende.....ansonsten treff ich mich gern am ort eurer wahl zu euren zeiten auch allein mit nuki....die grinst immernoch...und ich mußte mich erstmal umziehen nach schleppleine...schwitz^^

• Zitat

grins.....gott bin ich froh das ich die seite gefunden hab....komm hier gar net mehr weg....lese und lese.....find´s echt toll das da auch so´ne resonanz kommt!! großes lob!

ich find auch ne gruppe ist oft entspannter...also wenn wir es hinkriegen....dann gern am wochenende.....ansonsten treff ich mich gern am ort eurer wahl zu euren zeiten auch allein mit nuki....die grinst immernoch...und ich mußte mich erstmal umziehen nach schleppleine...schwitz^^

wie gesagt ich richte mich nach euch. bin ur nicht ganz so mobil weil ich auf bus und bahn angewiesen bin. aber riemke ist ja um die ecke.

• Zitat

Ich war aus Dortmund! :p
    Hab halt leider kein Auto und müsste dann mim Zug kommen, allerdings kenn ich mich in Bochum nicht soooo gut aus.

ich wie gesagt auch nicht . aber ich könnte dich ja am bf abholen und wir fahren gemeinsam nach riemke oder so?

• Also ich bin mobil. Aber mitnehmen kann ich keinen. Ich fahr nur nen Smart :D da ist der Kofferraum mit Jokerli schon voll ;)

Und ein Navi hab ich auch. Es müsste mir dann halt nur ein ortskundiger eine Adresse geben, wo ich mich hin navigieren lassen kann.

marba: Insgesamt ist das DF wirklich eine tolle Plattform. ich hab hier sehr viel schon gelernt und auch echt tolle Menschen und Hunde kennengelernt :gut:
    Aber man sollte sich gewisse Dinge nicht zu sehr zu Herzen nehmen, so als Tip am Rand ;) Es kann nämlich auch mal anders zugehen =)

• ach ja...mit kritik kann ich umgehen....ich leb schon soo lang mit hunden, aber die erziehungsmethoden haben sich ja auch gottseidank komplett geändert...und ich lern gern dazu, nehm tip´s entgegen...und such mir manchmal halt auch nur das was für mich gut passt...

außerdem ist nuki jetzt halt ne ganz andere herausforderung...

also ich freu mich schon, hoffe wir finden termin und platz für alles....würde die knutschkugel ja gern mal sehen^^wie sie an meiner langen dürren hochspringt.lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!