verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?

  • Ich hatte es ja schon in deinem anderen Beitrag angeboten meinen Flitzer als Crashtest-Dummie zur Verfügung zu stellen. :D
    Morgen kann ich jedoch nicht, da kommt ein Monteur und nachmittags gehts noch fix zum Tierarzt, sonst hätt ich gesagt komm ich auch gern dahin.
    Üben könnt ich dann auch gleich mit ihm, denn er findet andere Hunde schlichtweg super und vor allem dann, wenn er nicht direkt rankann.. Eine kleine Geduldsprobe also. :D
    Ist zwar ne Fußhupe, aber er macht auch vor Bernhardinern nicht Halt, daher sollte der Größenunterschied nichts weiter ausmachen.

  • oh....sorry...hab das von lilalela glatt übersehen...sorry,sorry.....


    nein , ich meinte schon dich bloona! ;)



    Lilalela: gern nehm ich die fußhupe,hihi....crashtestdummy...cool....und wenn wir erst 20 mal aneinander vorbei müssen....egal...sie muß et lernen das es noch andere hunde auf dieser erde gibt...und die ihr nicht mal was wollen

  • altenbochum.....suuuuper....und was eingezäuntes....noch besser.....da kann sie vorher laufen...cool...hab ich im internet aber nicht gefunden....


    so geh jetzt mal kurz vor die türe....

  • Ich werd wohl heut über den Tag verteilt noch öfter hier vorbeischaun.
    Bei mir (ich sags schonmal im Vorfeld) wäre es nur möglich, dass ich die nächste Woche mit Hundi unterwegs bin (Familienbesuche auswärts tätigen). Aber wie gesagt, sonst würd ich dich da gern unterstützen, insofern man eine passende Zeit findet. :-)
    Meist bin ich morgens sowieso so 2-3 Stunden mit Muffin unterwegs, solange ich noch Semesterferien habe oder dann halt eben gegen Mittag, wenn das Wetter nicht so grau ist, wie heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!