verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?
-
-
Ich hatte es ja schon in deinem anderen Beitrag angeboten meinen Flitzer als Crashtest-Dummie zur Verfügung zu stellen.
Morgen kann ich jedoch nicht, da kommt ein Monteur und nachmittags gehts noch fix zum Tierarzt, sonst hätt ich gesagt komm ich auch gern dahin.
Üben könnt ich dann auch gleich mit ihm, denn er findet andere Hunde schlichtweg super und vor allem dann, wenn er nicht direkt rankann.. Eine kleine Geduldsprobe also.
Ist zwar ne Fußhupe, aber er macht auch vor Bernhardinern nicht Halt, daher sollte der Größenunterschied nichts weiter ausmachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
üben müssen wir ja eh;-)
-
Zitat
üben müssen wir ja eh;-)
wenn meinstest du ?
-
na nuki und mich
-
Zitat
na nuki und mich
ich meinte wem du jetzt damit geantwortet hast mir oder gina?
-
-
oh....sorry...hab das von lilalela glatt übersehen...sorry,sorry.....
nein , ich meinte schon dich bloona!
Lilalela: gern nehm ich die fußhupe,hihi....crashtestdummy...cool....und wenn wir erst 20 mal aneinander vorbei müssen....egal...sie muß et lernen das es noch andere hunde auf dieser erde gibt...und die ihr nicht mal was wollen
-
seid ihr noch etwas online? werde jetzt ne halbe stunde in die wiese mit schleppleine und dem schlingel
-
Ich komm aus Altenbochum. Hier gibt es auch eine eingezäunte Hundewiese
-
altenbochum.....suuuuper....und was eingezäuntes....noch besser.....da kann sie vorher laufen...cool...hab ich im internet aber nicht gefunden....
so geh jetzt mal kurz vor die türe....
-
Ich werd wohl heut über den Tag verteilt noch öfter hier vorbeischaun.
Bei mir (ich sags schonmal im Vorfeld) wäre es nur möglich, dass ich die nächste Woche mit Hundi unterwegs bin (Familienbesuche auswärts tätigen). Aber wie gesagt, sonst würd ich dich da gern unterstützen, insofern man eine passende Zeit findet. :-)
Meist bin ich morgens sowieso so 2-3 Stunden mit Muffin unterwegs, solange ich noch Semesterferien habe oder dann halt eben gegen Mittag, wenn das Wetter nicht so grau ist, wie heute. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!