verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?

• Zitat

ich wie gesagt auch nicht . aber ich könnte dich ja am bf abholen und wir fahren gemeinsam nach riemke oder so?

Klar, wenn du dich da auskennst. :-D Wann genau soll das denn nun stattfinden? Bin noch unschlüssig, ob ich am Freitag oder erst sonntags zu meiner Familie fahre. Wenn ihr mir sagt am Freitag/Samstag wollt ihr euch treffen würd ich halt erst Sonntag hindüsen. =)

• mir ist sowohl freitag als auch samstag recht, das wetter soll ja auch wieder besser werden :smile:

ich würd sagen zeitlich sowas ab 14uhr?!

Gina: wann treibst du dich denn da so rum...würd mir das gelände gern ansehen...wenn´s da gut ist....nehm ich den weg gern in kauf...würde morgen eifach mal hinfahren, und wenn du sowieso da bist....

• <noch immer nicht weg......wollte doch eigentlich ne stunde augen schonen^^

also freitag ist recht, zeit auch....sollen die anderen mal was dazu sagen....

treff mich halt auch jederzeit mit einem von euch,ganz egal^^

• Zitat

hmm...die anderen haben sich noch net geäußert.....bei mir würd´s passen....wo denn nun endgültig? in riemke? oder hat jemand noch was besseres zu bieten ;)

geht deine schwimmen? soll doch morgen schönes wetter werden glaub ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!