verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?
-
-
Zitat
ich wie gesagt auch nicht . aber ich könnte dich ja am bf abholen und wir fahren gemeinsam nach riemke oder so?
Klar, wenn du dich da auskennst.
Wann genau soll das denn nun stattfinden? Bin noch unschlüssig, ob ich am Freitag oder erst sonntags zu meiner Familie fahre. Wenn ihr mir sagt am Freitag/Samstag wollt ihr euch treffen würd ich halt erst Sonntag hindüsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mir ist sowohl freitag als auch samstag recht, das wetter soll ja auch wieder besser werden
ich würd sagen zeitlich sowas ab 14uhr?!
Gina: wann treibst du dich denn da so rum...würd mir das gelände gern ansehen...wenn´s da gut ist....nehm ich den weg gern in kauf...würde morgen eifach mal hinfahren, und wenn du sowieso da bist....
-
so...bin erstmal wech^^
komm aber heut abend nochmal gucken hier, ansonsten könnt ihr auch gern an mich privat ne mail schicken^^
-
wie isset denn mit freitag 14.30 aber sollen wir uns denn alle treffen?
-
<noch immer nicht weg......wollte doch eigentlich ne stunde augen schonen^^
also freitag ist recht, zeit auch....sollen die anderen mal was dazu sagen....
treff mich halt auch jederzeit mit einem von euch,ganz egal^^
-
-
hallo bleibt es bei freitag 14.30 uhr und wer ist noch dabei?
-
Da arbeite ich noch.
Ich kann mich wie gesagt nur am WE anschließen -
hmm...die anderen haben sich noch net geäußert.....bei mir würd´s passen....wo denn nun endgültig? in riemke? oder hat jemand noch was besseres zu bieten
-
Zitat
hmm...die anderen haben sich noch net geäußert.....bei mir würd´s passen....wo denn nun endgültig? in riemke? oder hat jemand noch was besseres zu bieten
geht deine schwimmen? soll doch morgen schönes wetter werden glaub ich
-
wasserratte,lol...total...jede pfütze wird genutzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!