verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich hab eig fast immer zeit. sag du einfach was....
-
jaaa....wat mach ich denn nu als erstes
@gina:auf der heide opelring meinst du? hab halt nur nirgends sehen können ob da was eingezäuntes bei is....blücherstr ist auch bei mir um die ecke....
@lilalela:sehr gern! laß uns ruhig was ausmachen....bin ja bis zum ende des monats auch null eingeschränkt;-)
@bloona: du warst aus dortmund ,gell? da müssen wir dann mal n ort ausmachen, hab auto und ne lisa die mir sagt wo´s langgeht, is also nicht weiter schwierig wenn du sagst wo
ganzen lieben dank für eure angebote schonmal!!!
-
Zitat
jaaa....wat mach ich denn nu als erstes
@gina:auf der heide opelring meinst du? hab halt nur nirgends sehen können ob da was eingezäuntes bei is....blücherstr ist auch bei mir um die ecke....
@lilalela:sehr gern! laß uns ruhig was ausmachen....bin ja bis zum ende des monats auch null eingeschränkt;-)
@bloona: du warst aus dortmund ,gell? da müssen wir dann mal n ort ausmachen, hab auto und ne lisa die mir sagt wo´s langgeht, is also nicht weiter schwierig wenn du sagst wo
ganzen lieben dank für eure angebote schonmal!!!
ne herne
-
Ja, genau. Am Opelring. Die Wiese ist noch nicht allzu lange eingezäunt.
-
-
huch,beim schreiben konnt ich nich mehr das fensterchen sehen
herne is doch auch kein problem...wie is denn zillertal? da waren wir früher häufig mit kitty unseren lieben:-)
weiß ja nicht wie mobil du bist....
-
Also wenn ihr sowas mal am Wochenende startet dann würd ich mich mal anschließen.
ich wohne zwar in Duisburg, bin am Wochenende aber oft in Gelsenkirchen.
Und Joker kann mit wilden Weibern sehr gut umgehen, meist ist er nämlich schnellerAlso ich schau mal hier rein und klinke mich ggf. mal kurzfristig ein wenn es o.k. ist ?
-
und wie hättest du so zeit gina?
-
Zitat
huch,beim schreiben konnt ich nich mehr das fensterchen sehen
herne is doch auch kein problem...wie is denn zillertal? da waren wir früher häufig mit kitty unseren lieben:-)
weiß ja nicht wie mobil du bist....
zillertal?
noch nie gehört!
-
@ jeany: klar ist das okay,bin dankbar für jedes testobjekt
wie ist denn dein racker so drauf?
zillertal ist in riemke, da sind auch teiche...früher war´s echt schön da...konnte man auch durch den wald oder oben auf´s feld....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!