verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?
-
-
kann da aber nur sonntag- würd mich freuen und blooni auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooo, ich melde mich auch wieder zurück.
Waren ziemlich beschäftigt in letzter Zeit.
ABER ich hab hier in Dortmund ne suuuper Strecke und Ecke entdeckt, inklusive Wasserkanal (ohne Schiffe) falls der Hund mal was schlürfen muss oder auf Wasserspiele steht (meiner ja leider nicht
) und angrenzend daran ein riiiiiiiiiiiiesen Feld mit schönem Weg und niemand der sich an freilaufenden Hunden stört.
Wenn Interesse besteht: Hab noch diese Woche frei, danach wird es sich eher auf Wochenenden belaufen. -
Ich würd mich euch auch gerne mal anschließen, wenn es zeitlich passt! Chicco ist zu großen Hunden eher von der ruhigen Sorte und dreht nur bei kleinen Hund mehr auf.
-
ja das hört sich doch richtig gut an!!! hab ja diese woche plus wochenende auch noch komplett frei,hihi
also dortmund ist okay...mein navy wird´s schon richten^^
und mit nuki war ich in dahlhausen an der ruhr, war da gut zum reingehen, schön flach...hat die spaß inne backen gehabt, ist ne wasser und schlamm ratte^^bloona: gern sonntag!!
Lilalela: den crashtestdummy würd ich echt gern mal kennenlernen,hihi
svenjalein: wo aus bochum biste denn? sonst können wir´s ja auch in der woche mal einrichten?? wie groß ist deiner denn? meine zählt wohl eher unter großes baby^^ -
Jaaa, Dahlhausen is super, da war ich früher öfter als wir noch in Hattingen gewohnt haben. :)
Vielleicht könntest du dann sogar noch jemanden einpacken, wenn einer hier noch Lust auf Dortmund hätte. Mit mehreren macht's immer noch am meisten Spaß!
Ich persönlich würde am liebsten morgens oder gegen mittags, weil ich normalerweise meine großen Runden dann drehe und Muffin dann am "fittesten" is.
Wenn du magst können wir ja was für die Tage ausmachen!? -
-
Zitat
svenjalein: wo aus bochum biste denn? sonst können wir´s ja auch in der woche mal einrichten?? wie groß ist deiner denn? meine zählt wohl eher unter großes baby^^Wir kommen aus Weitmar, aber bin mobil! Gehen sehr oft ins Weitmarer Holz, zur Ruhr, Dürer- und Wiesental, Kemnader See, Hundewiese Hattingen usw.
Bis ca. 15:30 Uhr bin ich immer arbeiten, aber danach hab ich Zeit. Der Zwerg IST ein Zwerg mit seinen 30 cm SH, aber kein Kläffer und hat viel Respekt vor großen Hunden. Manchmal sogar zu viel ... der kleine Schisser.
-
unter schisser fällt meine auch > siehe erziehungsprobleme^^
aber es wird immer besser, gelbe postbotenwagen sind auch nicht mehr so bedrohlich,grins
bei ihr schein ich es wirklich andersrum machen zu müssen, erst gaaaaaanz viel freiraum bzw schleppleine, und dann klangsam kürzer....gestern wieder gesehen: waren lange in feldern hier unterwegs, sie an der schleppleine...total entspannt...kaum mußte ich sie kürzer nehmen , wird sie total nervös
Lilalela mittags ist die woche auf jeden fall gut, da mach ich auch meist die längeren runden, um andere hundi´s kennenzulernen fahr ich aber auch gern noch ins weitmarer holz danach, ist ja umdie ecke quasi.
tja zum mitnehmen....ich bin zwar mobil, aber nuki ist noch total rödelig und aufgeregt im auto, und ob es mit nem anderen dazu klappt: keine ahnung. aber ansonsten stimm ich dir völlig zu, zu mehreren ist immer schöner
-
Ich komme aus Bo-Querenburg und bin auch mobil.
Zur Zeit leider nur am Wochenende. Diese WE klappt leider bei mir nicht aber nächstes wäre ich gerne dabei :) -
Achso, ja gut dann ist das mit dem Mitnehmen so 'ne Sache, klar. :)
Also wie gesagt, sag mir einfach wann du mal magst, dann plan ich es ein und mach Muffin nicht gleich morgens k.o.!
Das gilt übrigens auch für die anderen hier, wenn jemand mag- einfach Bescheid geben.
Meine Route beginnt im Freden-Baum-Park (Westerholz, Richtung Nordstadt) dann in Richtung Deusen, weiter nach Westerfilde und zurück. Kostenlose Parkplätze gibt's vor Ort auch.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!