verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?
-
-
marba bin heute ab 20 uhr auf der wiese. wenn du magst komm vorbei. würden uns freuen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
wo genau geht ihr denn immer raus?Gruß
-
haben uns bisher einmal hier in herne getroffen.war echt super.
kannst dich gern anschließen. -
Wann trefft ihr euch denn das nächstemal??
-
hab noch nix von marba gehört....
-
-
hallo ihr lieben, compi geht wieder und bin zu allen schandtaten bereit!
Habe diese und nächste woche sogar urlaub und nuki´s pfote ist auch wieder in ordnung^^
-
das ist ja super das es ihr wieder gut geht. was hatte sie denn?
-
hmm...ist wieder zu wild gewesen..und in nem hasenloch oder so hängengeblieben,jedenfalls hat sie fürchterlich gehumpelt...dann ging´s und bei belastung dann wieder.....aber jetzt tobt sie weder wie ne irre^^
-
oh die arme. mhh im moment können wir wegen der schule nur am we
-
hallo ihr lieben!
sowas,hatte doch eingestellt bei antworten e-mail benachrichtigung...hat wohl nicht si ganz funktioniert:-((((
Eladamri: also ich wohn in eppendorf, da sind wir also häufig unterwegs,ist in wattenscheid, schön grün^^ mit nuki fahr ich aber gern auch anderen entgegen...bin für vorschläge offen^^
@ bloona:
wie wär´s dann nächstes wochenen? sollen wir was fest machen?? es sei denn es hagelt und stürmt schnee,hihialle anderen: bin immernoch gern bereit mich auch mit anderen rabauken wo zu treffen^^
LG
Marion - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!