verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?
-
-
marba bin heute ab 20 uhr auf der wiese. wenn du magst komm vorbei. würden uns freuen.
-
24. August 2010 um 10:38
schau mal hier:
verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wo genau geht ihr denn immer raus?Gruß
-
haben uns bisher einmal hier in herne getroffen.war echt super.
kannst dich gern anschließen. -
Wann trefft ihr euch denn das nächstemal??
-
hab noch nix von marba gehört....

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hallo ihr lieben, compi geht wieder und bin zu allen schandtaten bereit!
Habe diese und nächste woche sogar urlaub und nuki´s pfote ist auch wieder in ordnung^^
-
das ist ja super das es ihr wieder gut geht. was hatte sie denn?
-
hmm...ist wieder zu wild gewesen..und in nem hasenloch oder so hängengeblieben,jedenfalls hat sie fürchterlich gehumpelt...dann ging´s und bei belastung dann wieder.....aber jetzt tobt sie weder wie ne irre^^
-
oh die arme. mhh im moment können wir wegen der schule nur am we
-
hallo ihr lieben!
sowas,hatte doch eingestellt bei antworten e-mail benachrichtigung...hat wohl nicht si ganz funktioniert:-((((
Eladamri: also ich wohn in eppendorf, da sind wir also häufig unterwegs,ist in wattenscheid, schön grün^^ mit nuki fahr ich aber gern auch anderen entgegen...bin für vorschläge offen^^
@ bloona:
wie wär´s dann nächstes wochenen? sollen wir was fest machen?? es sei denn es hagelt und stürmt schnee,hihialle anderen: bin immernoch gern bereit mich auch mit anderen rabauken wo zu treffen^^
LG
Marion - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!