verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?
-
-
Dann war die Angst ja völlig unbegründet :) Freut mich!
Könnt ja mal Bescheid geben wann das nächste Treffen ist. Vielleicht kann ich mich ja anschließen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
klar gerne. wird hier im fred besprochen.
-
huhu!!
< immer noch stolz auf nuki
War find ich auch super!!! hab die ganze zeit nur gedacht wo wohl mein hund ausgestiegen ist? und wer dieser fremde ,relaxte ,abrufbare brave hund herkommt
nee, echt fand´s richtig gut und von mir aus sehr gern wieder,fand´s so cool wie nuki dann bloona "verteidigt" hat.....die fast 4 stunden waren so fix rum....wenn meine blase sich nicht gemeldet hätt...hihi...würden wir jetzt noch sitzen
-
Zitat
huhu!!
< immer noch stolz auf nuki
War find ich auch super!!! hab die ganze zeit nur gedacht wo wohl mein hund ausgestiegen ist? und wer dieser fremde ,relaxte ,abrufbare brave hund herkommt
nee, echt fand´s richtig gut und von mir aus sehr gern wieder,fand´s so cool wie nuki dann bloona "verteidigt" hat.....die fast 4 stunden waren so fix rum....wenn meine blase sich nicht gemeldet hätt...hihi...würden wir jetzt noch sitzen
pöse blase
ab mo musst du wieder arbeiten oder?
-
nö....
erst dann die woche...und da erst ab dienstag...hätte also zeit
-
-
wann sollen wir uns denn nochmal treffen
-
wenn du eh da immer spazieren gehst....sag einfach tag und uhrzeit...ich hab erstmal nix wichtiges vor..und nuki wird sich richtig freuen!!!
-
mhh ich überleg grad weil soll ja morgen und übermorgen die ganze zeit regnen....
-
wie steht´s denn mit den anderen???
dem kleinen crashtestdummy^^............
-
wie wäre es mit samstag? dann kann man schauen ob die anderen sich anschließen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!