verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?

• Hallo....

habe bereits im forum nach nem gelände gefragt, wo man einigermaßen in ruhe üben kann....

Aber ich suche auch jemand der gern hier spazieren gehen möchte, wo die hunde mal toben können...vielleicht findet sich jemand mit hundeerfahrung der noch tips für mich und nukai hat???

Wenn sie spielt ,tobt sie gern wild...und an der leine is sie doof :hust:

Gibt also noch viel zu lernen...und wär schön wenn sich jemand in meiner umgebung findet, mit dem man auch klönen und erfahrungen austauschen kann...vielleicht sollte ich noch sagen ich wohn in wattenscheid/Eppendorf und ich fahr auch gern in die umgebung falls gewünscht :smile:

auf viele antworten hoffend
    eure marion

• hallo marion wir kommen aus herne. bloona ist total verspielt und tobt gern wild. was haste denn für einen hund. vielleicht klappt das mit nen gemeinsamen gassi gang
    :gut:

• hallo bloona!

Nuki ist n schäfer collie mix...knapp 2 jahre und rennt gern und tobt wild....aber die erste begegnung ist immer etwas kritisch an der leine wenigstens...am einfachsten ist immer sie ist schon los...dann stürmt sie alerdings auch drauf zu :hust:

• hey bloona ist ein mali wolfsspitzmix und 8 monate alt. was du da beschreibst kenn ich nur zur gut. ungebremst sag ich immer.
    außerdem geht probieren über studieren. :D

• ich bin total froh über eure antworten!!!

Wie gesagt, habe noch urlaub, und bin daher zeitlich nicht so gebunden...könnt gern vorschläge machen, wann, wo...oder mich privat anmailen....
    habt ihr erfahrung mit so doofen leinenbegegnungen?
    Ich bin jedenfalls sehr geduldig....probier auch gern mehrmal´s...langsam annähern-)
    Wir haben heut wieder geklickert,und meine hand stupsen hat sie voll drauf...durch die wohnung ist sie dann auch brav fuß und rund rum und bleib....ich glaub DAS ist/wird ihr weg zum lernen,freu..aber draußen....bin schon nachts um halb 2 mit ihr gegangen mit schleppleine....da ist sie total entspannt...hmmm....rätsel...je länger die leine desto gehorsamer?? da kommt sie auch wieder zu mir und zieht net so...und guckt nach mir....also ich hab ja mit meinen knapp35 jährchen schon über 20 jahre mit hunden gelebt...aber die waren definitiv anders gestrickt....
    nuki...ist ein räuber... strolch...zum einfach nur ggrinsen und liebhaben.....

und sie kostet mich schweiß sag ich euch....hihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!