Unsere Kleine macht kein Pipi mehr
-
-
Hallo,
wir waren mit unseren Kleinen ( 6 Mon. jung-Schwarzwälder Schweißhund) übers Wochenende mit Freunden in der Natur grillen, zelten ect.
Als wir gestern Abend wiedergekommen sind war nich alles in Ordnung.
Doch heute war sie den ganzen Tag noch nicht einmal ihr "kleines so wie ihr großes Geschäft" erledigen.Essen und Trinken tut sie, ist sehr sehr liebbedürftig und schläfrig.
Liegt es vielleicht daran das sie am WE soviel Avtion hatte, weil dass in der Form noch nicht vorkam oder kann es evtl sein das sie sich etwas an der Blase eingefangen hat?
Weil sie dort ja auch viel auf der Wiese saß/lag und nicht wie bei uns gewöhnlich in der warmen Wohnung? (oder auf der Couch, oder Bett liegt-obwohl sie nicht sollte :) )Sollte es über den Tag nicht besser werden geht sie morgen gleich zum TA.
Hat jemand von euch schon diese Erfahrung gemacht? -
16. August 2010 um 14:55
schau mal hier:
Unsere Kleine macht kein Pipi mehr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
sie kann auch ganz einfach von der ganzen Strapaze müde sein

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Also wenn sie viel trinkt und heute gar kein Pipi macht kann das ganz schnell gefährlich werden... ich würde zumindest mal mit meinem TA telefonieren!
-
Klingt jetzt nicht wirklich gut. Mal beim Tierarzt nachfragen und dann spätestens morgen hin.
-
Ich hatte mit meiner Hundin das selbe Problem. Es kann sich um eine Blasenentzudung handel oder sogar um steine in der Blasse. Aufjedemfal zum Tierartzt weil das Hund medikamente braucht. Bei uns ist unsere Trixie schnel wider gesund geworden.
LG
-
-
Vielen, vielen Dank erstmal für eure schnellen Antworten.
Da sich bis jetzt noch nichts getan hat, gehts morgen früh gleich ab zum TA. -
Zitat
Vielen, vielen Dank erstmal für eure schnellen Antworten.
Da sich bis jetzt noch nichts getan hat, gehts morgen früh gleich ab zum TA.Soll heißen, dein Hund hat seit ca. 20 Stunden nicht gepullert?
Fragend
Susanne -
ich wäre schon lange beim Tierarzt gewesen
-
Ruf lieber heute noch an, stell dir mal vor, du trinkst die ganze Zeit und kannst nicht aufs Klo. Dir tut bestimmt die Blase weh,weil sie überfüllt ist.
Lieber einmal zu viel anrufen.
-

Also,
bis heute Mittag hätte ich, ehrlich gesagt, mir deswegen noch keine Gedanken, oder gar Sorgen gemacht, weil ich mir denken kann, daß der Hund wegen dem Power - Wochenende so kaputt sein könnte.
Vielleicht ist er es tatsächlich immer noch.
Aber, je länger die Phase anhält, desto unruhiger wäre ich geworden!
Ich hätte zumindest mit einem TA Rücksprache gehalten, ob es überhaupt normal ist und dies mal so vorkommen könnte.Vielleicht hat er sich unterwegs mal an irgendetwas verletzt?
Vielleicht hat er an etwas gekaut und Teile davon verschluckt, die ihm jetzt Probleme bereiten?
Da wird Dir echt nur noch ein TA helfen können.
Alles Gute für Deinen Hund!
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!