Blasenentzündung?
-
-
Ja das mit den Leckerli dachte ich auch weil es nur draußen war... die letzten tage hat sie dann aber auch drinnen nur gejunkt und draußen wirklich ohne zu übertreiben 30 mal hintereinander gedrückt...
ach ich hoffe auch heute musste sie auch nur 25 mal nacheinander :) aber bis zum wochenende solls weg sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blasenentzündung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
habe auch tabletten bekommen meine hatte so ne heftige blasenentzündung das sogar blut im urin war naja zuhause macht sie pfützen die ganze mülltonne voll mit Zewa
naja aber sie weiß zum glück noch was stubenreinheit ist den zuhause macht sie nur wenn sie sehhhr dringend muss ne pfütze also pro stunde versucht sie es 2 mal oder so und drausen pro minute 3 mal also sie weiß hier darf ich aber sie kann es einfach nicht weils ihr zu weh tut
muss ihr morgens und abens 1 1/4 tablette geben
meine arme maaauuuss wünsche deinem kerl auch gute besserung bei uns solls bis donnerstag gebessert haben aber heut ist mittwoch und keine spur 
-
Ja so ist es bei mir auch... die süße soll morgens 1 abends ne halbe nehmen irgendwie cavatit oder so...
naja wir hoffen das beste bis freitag solls besser sein aber bis jetzt auch nichts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!