Hund haart ohne Ende

• Als ich meinen bekommen habe ,wars so extrem ,der konnte nicht mal an uns dran ALLES WAR VOLLER HAARE !!!

Ich bin erstickt an Haare ,habe mir den Furminator zugelegt.
    Okay ,nicht direkt die Wunderwaffe aber machst du es regelmässig wirst du dich wirklich wundern.

Ich kann es nur empfehlen,meiner Haart so gut wie garnicht mehr ,hat ein super schönes Fell bekommen und bin begeistert :gut:

• Moin,
    also meine is aktuell im Fellwechsel, die stellt also jetzt schon auf Winter um. Zu erkennen daran das die komplette Unterwolle ausgeht beim Kämmen und zwar Büschelweise. In paar Tagen wird dann das Deckhaar ausgetauscht. Und da die ganze Sache ca. 6-8 Wochen dauert ist zum "Winter" alles erledigt.
    Gruß

• Hi,

Unsere Schnuffels haaren auch seit 2 Wochen wieder stärker und so kommt der Furminator wieder zum Einsatz.

Hunde sind Hunde und ich mache da auch nicht so ein Gewese wegen der Haare, einmal am Tag saugen und gut ist es! ;)

• Meine beiden Haaren auch grad sehr stark.

Einer noch vermehrt wegen Futterunverträglichkeit, doch da sind noch andere Anzeichen vorhanden. Wie Tränende Augen, Weicherer Stuhlgang und an der Schnautze und um die Augen Haarausfall(also wird etwas Kahl an den stellen), dazu starkes kratzen.

• Zitat

Meine beiden Haaren auch grad sehr stark.

Einer noch vermehrt wegen Futterunverträglichkeit, doch da sind noch andere Anzeichen vorhanden. Wie Tränende Augen, Weicherer Stuhlgang und an der Schnautze und um die Augen Haarausfall(also wird etwas Kahl an den stellen), dazu starkes kratzen.

mir is jetzt aufgefallen, dass das starke kratzen, haarausfall um die augen, und weicherer stuhlgang bei meinem auch zutrifft...
    hab im ersten moment gar nicht an eine futterunverträglichkeit gedacht :shocked:
    wie stellt man des dann fest? beim TA ein test oder wie läuft das ab?
    haben wir hier einen thema dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!