Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Grenouille, der Hund sieht Magersüchtig aus. Ist er gesund ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
65 Kilo?! Ich finde sie schaut total dürr aus

-
Zitat
Hier mal unser Pflegemadamechen...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat ca 85cm und ca 65kg.
:o0:
die sieht superklapprig aus ! Viel zu dünn !
die Rippen kann man ja als Xylophon missbrauchen...

-
Ich find sie auch vieeel zu dünn, Dogge hin oder her. Da holt man sich beim kuscheln ja blaue Flecke

-
Sehe ich genauso. Sie frisst wenig, ist scheinträchtig und hat nun einige Umzüge hinter sich.
Ich würd hier gern noch Meinungen hören, obwohl ich selbst finde sie ist zu dünn, (trotz 65kg, sie hat eh eher Rüdenmaße), denn in ihrem Strang kam die Frage auf, ob sie wirklich zu dünn ist. Liegt wohl doch an den Fotos...Sie ist erst seit Mittwoch hier und frisst langsam bisschen besser...
Hier der Strang: https://www.dogforum.de/eine-schwere-e…ng-t131429.html
-
-
Im Thread sieht sie einiges gesünder aus, sehr normal würd ich meinen !
-
Aktuelle Bilder von meiner "klapprigen" Madame, die ICH selbst jetzt perfekt so finde:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schaut doch gut aus
aber ich finde, das Geschirr sitzt nicht

-
wus warum? Es ist ein bisschen "knapp" mitlerweile :-/ meinst du das??
-
Ich finds zu schmal.
Wirkt so klein dadurch... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!