Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Denise
Ich habe deine Aussage verstanden und ich bin da bei dir. 500 gr mehr wird einen ansonsten Normalgewichtigen Hund sicher keine Lebenseinschränkenden Nachteile bringen. Auch nicht langfristig gesehen. Es geht ja nicht um ein Übergewicht, sondern um das obere Limit des Idealgewichtes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Gott, Manu, so sah die Maus mal aus? Ein Jammer.
Bzw. Jetzt gefällt sie mir gleich noch viel besser so wie sie heute aussieht.jup
zwar nicht, als sie einzog, aber beim ersten Treffen
sie wurde noch bissel gepäpplt, bevor sie einziehen durfteFoto gabs hier auch nur um zu zeigen, wie nen wirklich untergewichtiger Hund aussieht, da ich hier manchmal mit den Ohren schlackere
-
Stark untergewichtig war auch meine Rosie. Sie war nun wirklich jenseits von gut und böse. Irgendwo hier im Thread geistert ein Foto von ihr herum auf dem man alles sieht. Rippen, Hüfthöcker... Und das war definitiv nicht gesund.
Edit: Bild gefunden:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
weil ichs gerade noch gefunden hab
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aktuell
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und zu den Hunden in der Studie..es handelt sich um Labradore
Und die dünn gehaltene Gruppe geht in Richtung 3
Nein, es geht am Ende ums Idelagewicht.
Aufgrund der Studie, dass die schlank gehaltenen Hunde gesünder leben, hat Purina die Fütterungsempfehlung angepasst, von dem Wert für Hunde nach 5, auf 4 - 5.
-
-
Nein, es geht am Ende ums Idelagewicht.
Aufgrund der Studie, dass die schlank gehaltenen Hunde gesünder leben, hat Purina die Fütterungsempfehlung angepasst, von dem Wert für Hunde nach 5, auf 4 - 5.Wieso empfehlen sie dann den Hund unter 5 zu halten?
-
Sie empfehlen den Hund bei 4 - 5 statt bisher nur 5 zu halten, mit einer Tendenz zu 4.
Warum? Weil der Übergang von 5 zur 6 wohl fließend sein dürfte...
Von 3 steht da jedenfalls nichts. -
Sie empfehlen den Hund bei 4 - 5 statt bisher nur 5 zu halten, mit einer Tendenz zu 4.
Warum? Weil der Übergang von 5 zur 6 wohl fließend sein dürfte...
Von 3 steht da jedenfalls nichts.Wenn da explizit UNTER 5 steht erkenn ich da nix von 4-5?
-
Und..
ZitatA long-term study done by Purina looked at the difference in lifespan between Labrador Retrievers who were kept slimmer versus normal Labs (who were fed according to Purina’s own directions for that food!). The dogs who were fed less lived TWO years longer, and and the onset of degenerative diseases such as arthritis was significantly delayed. Remember, this comparison was between normal dogs and underweight dogs
Man kann sich auch die Treppendiagramme anschauen.. -
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab heute ein Foto von der Seite gemacht @Chatterbox (Ich glaube du hattest gefragt, oder?) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!