Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Oh, Gewichtsvergleich, da machen wir mit.
Loki hat 62 cm und knapp 25 kg. Ich finde die unterschiedlichen Hundetypen schon interessant, denn oft wiegen die in Lokis Größe 10 kg mehr, dabei ist er selbst nicht superzierlich gebaut.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin mir bei Hecci nie sicher.
manchmal streichele ich ihn und denke mir ich könnte mehr füttern. dann sehe ich ihn aus einem anderen Winkel und finde ihn speckig.
im Moment füttere ich angepasst an die Bewegung.was meint ihr? zu viel? zu wenig? passt so?
ich bin echt verwirrtExterner Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn man ihn fragt bekommt er vieeeel zu wenig...
achso, er wiegt um die 18-19kg bei ca. 43/44cm
er ist bisschen über 5Monate -
für mich könnte Hektor vermutlich nen Kilo mehr haben, den Bildern nach zu urteilen, wobei Bilder von oben oder direkt von der Seite mit Kopf oben simpler sind
Kopf unten wirkt immer anders
-
*denHundmalweckeundinposestelle*
naja, er war ja anfangs viel zu speckig...
bin mit Ziva verwöhnt, die ist selbstregulierend -
Naja, einen Welpen im Wachstum dick zu füttern ist doch eh nicht so leicht.. Und zu beurteilen doch ebenso. Lass den doch erstmal auswachsen und dann mal sehen hier.
-
-
Ich finde Hector eigentlich ziemlich in Ordnung. Aber gerade bei Junghunden ist es schwer allein über ein Bild zu urteilen, ob er ok ist oder nicht.
Hector ist weder besorgniserregend dünn noch fett.
-
@Maanu: Lu hat eine super Figur
ich sehe so viele Labbi(mixe) mit "hüftgold".. so schlank und edel hab ich echt selten einen gesehen. Für ein Mädchen finde ich sie genau richtig
Ich stelle meinen hier auch kurz vor... die meisten junghunde die ich treffe, sind eher knochig wenn ich sie streichel. Mich irritiert das immer total, weil ich es nicht gewöhnt bin.Deshalb frage ich mich manchmal ob jinx zu viel auf den Rippen hat
... wenn ich ihn streichel ist er aber ganz fest und stabil... aber selbst seine Brüder sind "zarter" (haben 4-5 kg weniger)... er ist 18 Monate alt und ich bin viel unterwegs mit ihm, aber ich will ihn auch nicht überbelasten da er ja noch ein Junghund ist. (auch wegen der knochen). Deshalb würde mich da eure Meinung interessieren:
Er ist 64 cm hoch und hatte vor nem Monat 32 Kg
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir gefällt Jinx gut so
-
So. Der Hund kann einfach nicht stehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier im direkten Vergleich von heute zu seinem Bruder. Jinx war der leichteste/kleinste Welpe aus dem wurf und Anton(bruder) der schwerste. Deshalb wundert es mich manchmal umso mehr
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!