Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube von Instagram kann man die Bilder nicht sichtbar machen. Da kannst du höchstens die Links zu posten. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wie kann ich normal Bilder hier einfügen, sodass man sie in meiner Antwort sehen kann?
-
Hi,
ich habs auch kürzlich gelernt. Geh auf Fotos -hochladen.net lad da ein Foto hoch und Du bekommst mehrere Verschlüsselungen. Die Verschlüsselung für Foren kopiert Du und fügst sie in den Beitrag ein . Feddisch
LG
Mikkki
-
Danke dir
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Foto ist zwar nicht optimal aber ich schaue mal, ob ich bessere finde. -
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie gesagt, sie ist etwa 4Jahre alt, 57cm groß und wiegt 28kg -
Oh, die ist ja hübsch.
Der Schwanz... hihi!!!Ich finde jetzt auch nicht, dass sie dick aussieht.
Man kann leider halt doch nicht sooviel erkennen...
Aber die Bauchlinie ist doch aufgezogen... das ist doch eigentlich super.... .Gibt es evtl. ein Bild von oben?(Oder in nassem Zustand)?
Wo guckst Du denn nach der Rippentastbarkeit?
An der Seite direkt, oder eher weiter unten?
Bei unserer kann man an der Seite direkt auf jeden Fall die 'Speckschicht' auch gut fühlen, weiter unten fühlt man die Rippen direkter..., vielleicht täuscht es einfach etwas?!
-
Ohh danke! Und jaa mit ihrem Schwanz könnt man den Boden wischen, so buschig ist der
Stimmt, die Bauchlinie ist aufgezogen, hab ich gar nicht drauf geachtet. Und das blöde ist, dass ich solche Bilder von oben noch gar nicht gemacht habe, aber das werde ich morgen nachholen und sie dann hier einstellen:)
Nach den Rippen taste ich eher weiter oben mittig, und da spürt man halt schon mehr Fett -
Wirklich schwer zu sagen bei dem Fell
Aber ich möchte mich anschließen, sie ist wunderschön
Bißchen Fett ist normal
-
Wirklich schwer zu sagen bei dem Fell
Aber ich möchte mich anschließen, sie ist wunderschön
Bißchen Fett ist normal
Vielen lieben dank :)) und dann bin ich ja beruhigt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!