Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Nein, ein reinrassiger Lastrami :D Bilder sind in meinem Thread, Link in meiner Signatur ;-)

Süss dein reinrassiger Lastrami :D

Ja aber was meint ihr denn nu? Wieviel Kilo könnte sie eurer Meinung nach weniger haben? Interessiert mich ja schonmal. :smile:

• Zitat

Süss dein reinrassiger Lastrami :D

Ja aber was meint ihr denn nu? Wieviel Kilo könnte sie eurer Meinung nach weniger haben? Interessiert mich ja schonmal. :smile:

Ich find sie okay so. Wenn du sie dünner haben möchtest, würd ich erstmal ein bis eineinhalb Kilo anstreben und dann weiter gucken.

• Mal nur Bilder...falls mich wer noch nciht kennt...

Alanna stolze 68cm Stockmaß:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier steht sie etwas gestaucht um zu grasen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit...hatte die verkehrte Größe angegeben :hust:

• Okay, dann haben mich die rollenden Tonnen auf vier Beinen, die hier rumlaufen, doch mehr beeinflußt, als ich dachte. Ich hätte gerne, daß er so ca. 1 kg mehr bekommt, dann hätte er 24 kg und würde nicht so spackig aussehen. Aber egal, wieviel wir oben reingeben, es bleibt nichts auf den Hüften kleben (im Gegensatz zu Frauchen :roll: )

Hier noch mal ein besseres Bild von oben:

Externer Inhalt img27.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Ist die "Taille" nicht etwas zu dünn im Vergleich zum Brustkorb?

• Zitat

Ich finde deine Hündin gut so! Fellhunde sehen nun eben oftmals dicker aus, als sie sind... Ist bei meiner auch so!

• Alles klar, dann ist Fiete halt ein Spacken und so, wie er ist, in Ordnung. Dann passen wir nur auf, daß er nicht weniger wird.

Zitat

Aber kann es sein, dass das Geschirr ein bisschen eng ist?

Eigentlich nicht, ich hatte es so eingestellt, daß noch ein Finger breit darunter paßt. Sieht auf dem Bild allerdings wirklich etwas eng aus, da hast Du recht. Ich werde es morgen noch mal überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!