Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde auch, er hat ne tolle Figur!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie verzweifle ich beim Springer.
Also klar, er muss noch viel abnehmen (mir wurde vor ein paar Tage berechtigterweise der Kopf gewaschen) aber mich verwirren die Rippen. Die untere Hälfte der Rippen ist ohne Druck fühlbar, während über dem oberen Teil eine Schicht liegt. Was nimmt man da als Anhaltspunkt?
-
Irgendwie verzweifle ich beim Springer.
Also klar, er muss noch viel abnehmen (mir wurde vor ein paar Tage berechtigterweise der Kopf gewaschen) aber mich verwirren die Rippen. Die untere Hälfte der Rippen ist ohne Druck fühlbar, während über dem oberen Teil eine Schicht liegt. Was nimmt man da als Anhaltspunkt?
Selbst bei meinen beiden Whippets, bei denen man die unteren Rippen sehen und spüren kann, ohne dass da irgendeine Fettschicht dazwischen ist, kann dich die oberen Rippen hinter der Schulter nur mit Druck oder gar nicht ertasten. Gehe deshalb immer eher vom unteren Teil der Rippen oder dem auf mittlerer Höhe aus.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(bei ihr sieht man auf Fotos eh keine Rippen, was ich aber eher auf die Stromung als auf das Gewicht schiebe ^^) Habe ich immer als normal erachtet, weil dort über den Rippen glaube ich noch ein Muskelstrang liegt.
http://www.qgbota.com/19e3a820.jpg
Oder meinst du was anderes?
-
Ähm, so ungefähr, aber ich weiß nicht, ob es wirklich der Muskelstrang ist bei ihr??
Werd mal Fotos machen.
Danke für die anschaulichen Fotos!
-
ich ging beim Rippenertsten auch immer von mittlerer Höhe aus.
Bei meinen sieht man aber eh so gut wie nie Rippen. Das dicke Fell verdeckt alles, wenn mal fühlt, spürt man sie aber durchaus und auch die Wirbel oder Hüfthöcker.
-
-
Donald ist zu dick meiner Meinung nach! Was meint ihr?
Schulterhöhe: 60 cm
Rückenlänge: 60 cmAktuelles Gewicht ist 29,6 kg! Was meint ihr? :| Die Bilder sind eben gemacht, also ganz aktuell.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
er ist nicht duenn, vllt ein bisschen (klein bisschen) zu viel, obwohl zuviel sich nicht richtig anhoert. Ich finde es jedenfalls nicht besorgniserregend.
Ich wuerde zwar nicht mehr drauf packen, aber bissl Muckies wuerden sicher nicht schaden :)LG Anna
-
Hallo!
Also ich finde, ein klein wenig vielleicht, ja... wobei er aussieht, als würde er jetzt auch nicht vom Grundkörperbau eine Feder sein.
Man sieht ja noch die Taille - aber ein bisschen weniger würde wohl nicht schaden... meiner Meinung nach. :)
Viele Grüße,
Mejin -
Ja das mit den Muskeln ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich hatte er viel mehr und war deutlich schlanker. Über den Sommer war mein Leben wirklich teilweise sehr kompliziert und nicht wirklich einfach. Ich hab jetzt echt das Gefühl das ich ihn vernachlässigt habe. Eigentlich hatte er immer eine top Figur!
August 2014, sehr deutliche Muskeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.September 2014, auch deutlich mehr Muskeln...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naja, ich denke das muss man sich jetzt nicht schön reden... da kann und sollte schon was weg
ich würde da auch ungefähr die Mitte anpeilen... und dann auch gucken, wie der Hund sich ansonsten anfühlt. Eher weich und schwabblig oder straff.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!