Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Etwas Druck brauche ich schon dafür, um die Rippen zu merken.

Kann ich die Ration einfach kürzen? Mehr raus geht mit ihr gar nicht, dann wäre sie 24h am Tag draußen :lol: .
    Anfangs hat sie sogar 800gr bekommen, jetzt seit 2 Wochen 600gr.

Als ich sie bekam hat sie 28kg gewogen und hatte null Kondition.

• Ok, danke! Ich werde dann mal über 2 Wochen 500gr füttern und dann mal das Gewicht per Waage kontrollieren. Zwischendurch natürlich täglich per "Fühltest".

THX!!!

• Hi,

miiiir stinkt's. Andauernd werde ich von irgendwem angesprochen, von wegen der arme kleine Hund sei ja so furchtbar dünn (vor allem dann von Jack- Russel- Tonnen- Besitzern). Das hat sich in letzter Zeit so gehäuft, dass ich gerne mal eure Meinungen haben möchte.

Ich weiß, dass mein Hund schmal ist, aber habe das bisher einfach nicht als "dürr" gesehen, weil er mit 7 Monaten noch ein Junghund ist (obwohl wachstumsmäßig glaube ich nicht mehr so viel kommt..)
    Er ist wahrscheinlich ein JRT Mischling.

Also, Eckdaten:
    SH: ca. 30cm
    Gewicht: 6kg

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

.... bin ich eine Rabenhundemutter? :???:

• @tjani:
    ein wunderschöner hund, nicht zu dick und nicht zu dünn; ob du jetzt eine gute hundemama bist???
    tja, da geht's mir wie manu, schwer zu sagen aufgrund der fotos hihihihi ;) hab auch so was ähnliches daheim: bella, mix????? keine ahnung was, 43 cm hoch, 11 kilo schwer.

;)

Externer Inhalt img3.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!