Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Er ist dünner als die Leonbergerin und der Hund von Brizo...
600g Nass oder 600g Trocken ist aber n Unterschiede oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber er hat es doch früher so bekommen, jetzt bekommt er doch eh mehr. Beurteilen ob er so passt kann man aber ohne Foto nicht.
-
Früher war vor 2 Monaten oder so...ja ich weiss...aber nunja..
-
http://www.fotos-hochladen.net
Da kannst du ganz leicht ein Foto hochladen und dann den Link kopieren und hier reinsetzen.
-
es waren doch bis 800gr TROCKEN, was ich schon sehr viel finde! Mein 30kg Hund bekommt ca.die Hälfte (350) und wiegt ja nur 13kg weniger
Aber ja, ohne Foto noch schwerer zu beurteilen.
-
-
Kommt halt drauf an wie gut der Hund sein Futter verwertet und wie aktiv er ist. Dante wiegt auch 30 kg und frisst morgens 600-800g Nassfutter, abends 2-3 Hände Trockenfutter und manchmal mittags noch nen Kauartikel...
-
Unsere Leonbergerhündin ist ähnlich groß (75cm) iegt dabei aber ohne moppelig zu sein um die 50 kg.
Ich füttere ja gemischt also Trofu,Dose,gekocht und frisch....beim Trockenfutter füttere ich meist Josera.Da könntest du wenn der Hund noch zunehmen soll zb schon so 500 Gramm vom Sensiplus füttern. -
Und in Markus Mühle umgerechnet? Also, er bekommt jetzt halt erstmal 600-800 g Trofu plus Kauartikel und Leckerchen :)
-
Muss man das so genau ausrechnen? Ich mach das pimalDaumen egal ob Nass, Trocken oder Leckerlie. Man merkt ja wann der Hund sein Gewicht hält oder wann er zunimmt und kanns dann anpassen...
-
Unser früherer Hund hat aus ner halben Scheibe Käse ein Kilo neues Körperfett emacht. Das Futter wird nicht gewogen, er bekommt einfach drei bis vier Becher. Da sind um die 200g drinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!