Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
ja ich find ihn für das alter auch völlig ok, die breite kommt nachher mit dem alter ganz von alleine - ist wie bei menschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einfach atemberaubend!!!!!
-
Bildhübscher Junghund
Die Masse kommt nachher, wenn er ausgewachsen ist, von alleine. -
Aloha zusammen!
Da ich zur Zeit mit meiner Rennsalami eine Ausschlussdiät durchexerziere und mir ernsthaft Gedanken mache, ob er eventuell zu wenig Futter bekommt, wollte ich hier mal eure Meinung einholen, ob er eventuell ein paar Gramm mehr vertragen könnte oder ob die eigenwillige Statue so passend ist.
Das genaue Gewicht weiß ich leider nicht (die Waage hat den Geist aufgegeben). Ich schätze jedoch es wird wie immer zwischen 8-9kg bei einer Schulterhöhe von 29 cm wanken.
Mein Freund meint er ist einfach ein kleines Muskelpaket mit schmaler "Taille", aber mir erscheint er so düüüüünn.. Mit den Rippen und so.. Hilfe!Leider steht er auf dem ersten Bild etwas zur Seite geneigt, das könnte den Gesamteindruck etwas verfälschen. :/
-
Also bei dem Bild von oben find ich ihn zu dünn.
Ich denke, ein paar Gramm mehr, könnten nicht schaden. -
-
Ja oder? :/
Ich mein er hat zwar einen relativ schmalen Hinterlauf, aber ich find ihn auch eine Nummer zu dünn. Heut Abend gibt's erstmal ne Extra-Portion Kartoffeln! -
Zitat
Er schaut super perfekt aus. Gerade für das Alter
Ich würd halt an deiner Stelle drauf achten, dass der Hund nicht dünner wird.Das wiederum verunsichert mich jetzt
Mein Rüde ist 10 Monate ca 44 cm groß und wiegt ca. 10 Kilo und müsste laut Ausage der Hundeschule und des Tierarztes gut 2 Kilo mehr drauf habenIch will damit aber jetzt nicht sagen, der Hund von vin19a mir zu dünn vorkommt
-
der hund von vin19a ist aber auch ein windi
-
Zitat
der hund von vin19a ist aber auch ein windi
das ists wohl, man kann halt Hunde net wirklich vergleichen
-
Zitat
Aloha zusammen!
Da ich zur Zeit mit meiner Rennsalami eine Ausschlussdiät durchexerziere und mir ernsthaft Gedanken mache, ob er eventuell zu wenig Futter bekommt, wollte ich hier mal eure Meinung einholen, ob er eventuell ein paar Gramm mehr vertragen könnte oder ob die eigenwillige Statue so passend ist.
Das genaue Gewicht weiß ich leider nicht (die Waage hat den Geist aufgegeben). Ich schätze jedoch es wird wie immer zwischen 8-9kg bei einer Schulterhöhe von 29 cm wanken.
Mein Freund meint er ist einfach ein kleines Muskelpaket mit schmaler "Taille", aber mir erscheint er so düüüüünn.. Mit den Rippen und so.. Hilfe!Leider steht er auf dem ersten Bild etwas zur Seite geneigt, das könnte den Gesamteindruck etwas verfälschen. :/
den finde ich um einiges zu dünn auf dem Bild von oben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!