Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich find ihn auch genau richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde ihn ebenfalls gut so und er ist ja total schoen und gross geworden!
-
ich finde ihn ebenfalls gut so und er ist ja total schoen und gross geworden!
Das geb ich so mal weiter.... aaaaber: woher weißt du denn wie er vorher aussah? Ich hab doch hier kaum Bilder eingestellt, oder?
Also gut, dann nehme ich den "Speckkäfer" zurück... -
ich meine ein Welpen/Junghundbild von ihm im Kopf zu haben. :)
-
Ein Welpenbild gibts von ihm überhaupt nicht
Erst ab 7 Monate.... vielleicht war es ja das, das kann sein.
Gibts eigentlich Bilder von eurem Neuzugang, und vor allem: wie geht es ihm?
Sorry fürs OT -
-
ich sxhreibe Dir eine PN, bevor es zu OT wird
-
ich hab doch noch ein paar Bilder hinbekomen...
Auf dem Foto sehen die Rippen schon extrem aus, finde ich...
Die Puppe ist einfach perfekt. Schön definierte Muskulatur, eine schöne Taille und endlich muss man die Rippe/Rippenmuskulatur nicht suchen... schuldigung ich meine erfühlen.
Das man die Rippen nicht sehen darf ist ein Irrglaube (hat mir mein Tierarzt auch bestätigt). Wichtig ist das die Muskulatur gut ist, grade der Muskel über den Rippen.
Was mir an deiner Hündin gut gefällt, ist die Schulterpartie, in Richtung Wirbelsäule. Die Hinterhand, ist auch gut definiert. Bei den meisten Hunden sieht breite und große Oberschenkelmuskeln, aber das ist nur Schein, die haben viel weniger Kraft als die definierten.
Dein Hund scheint auch eine ausgeprägte Beckenmuskulatur zu haben, was ich ihr im Forum noch nicht so gesehen habe.
Einfach toll
-
Die Puppe ist einfach perfekt. Schön definierte Muskulatur, eine schöne Taille und endlich muss man die Rippe/Rippenmuskulatur nicht suchen... schuldigung ich meine erfühlen.
Ich sehe das etwas anders, für meinen Geschmack ist sie deutlich zu dünn und könnte 2-3kg mehr gut vertragen........
-
Ich sehe es wie Claudandus. Sie ist wunderschön trocken und gut bemuskelt. Die Hüfthöcker spitzen nicht heraus, auch der Rücken ist bemuskelt, man sieht keine Wirbel hervorstehen. Für einen jungen, gesunden, großen Hund im Kurzhaar die ideale Kondition.
Jedes Kilo Schwabbel wäre zuviel. Höchstens zum Winter zu würde ich ein Pfund Speck auffüttern.
-
Das Problem ist das diese Hunde bei Krankheit aussehen, wie Skelette manchmal.
Was ja nicht so berauschend ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!