Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Theo ist doch noch sehr jung, oder täusche ich mich da jetzt?
Ich finde ihn auch schon sehr schlank und würde aufpassen, dass er auf gar keinen Fall abnimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich es richtig gelesen habe ist Theo jetzt gerade erst ein gutes Jahr alt. In dem Alter finde ich es normal, daß die Hunde schlaksig aussehen, weil sie stark wachsen. Ich würde ihm momentan noch nicht mehr geben, sondern die Fütterung so beibehalten. Meistens relativiert sich das recht bald wieder.
Tino
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie findet ihr sie?
-
@YUNAK noch ein Foto von der Seite ? und eins von oben wo sie gerade steht?
-
Da ich öfter höre, ich hätte einen dicken Hund, möchte ich nun auch mal eure Meinung hören
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich finde, dein Hund hat eine tolle Figur
Wo sie dick sein soll, erschließt sich mir nicht -
Erinnert mich an meinen Matti....
(die kleinste Bordeauxdogge der Welt
)
Für eine Bordeauxdogge finde ich, hat sie eine sehr gute Figur. Die Molosserigen können nie so trocken wirken wie z.B. Windhunde, dazu ist die Haut zu lose. Das macht es oft schwerer, sie einzuschätzen. Aber bei Luna sieht man definierte Muskeln, Taille und Rippenkonturen, gefällt mir sehr gut.
Ich kenne BX sonst eher "substanzvoll", sprich fett.
-
Wer sagt das denn?
Man sieht sogar leicht die Rippen? Ich finde ihre Figur sehr schön! -
Ich finde Theo weder zu dünn, noch Luna zu dick.
Luna hat wirklich eine gute Figur für eine Bordeaux-Dogge.Ich habe das Gefühl, dass die Leute bei molosserartigen Hunden manchmal vergessen, dass die auch viel Haut mit sich rumschleppen.
Und Theo ist jung und für einen Pointer-Mix absolut ok.
Ich finde es eher besser einen zu dünnen Hund in jungen Jahren zu haben, als einen zu dicken.Beim Bulli-Mädchen erkennt man leider nicht so viel.
-
Ich finde die Bordeaux-Dogge hat ne super Figur! Kenne die Rasse nur in fett...
Jaa ich hab eben versuch ein Foto von der Seite zu machen, aber sie bleibt nicht stehen oder guckt zu mir hin und dann verdreht sich der ganze Körper
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!